Sponsor-Board.de

Normale Version: Teamspeak Support
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorwort: Verzeiht bitte das oe, ae, ue, ss etc, ich hab grade leider momentan keine deutsche Tastatur zur Hand

Einen wundervollen Montag Morgen zusammen, mein Name ist Matthias (17), ich wohne derzeit in England und wollte meine Dienste doch mal angeboten haben.

Was ich anbiete:
Eigentlich alles, was mit Teamspeak zu tun hat. Seit vielen Jahren beschaeftige ich mich nun mit Teamspeak (2&3) und anderen Programmen, die damit zusammen haengen. Seit fast einem Jahr habe ich meine eigene NPO Lizenz fuer Teamspeak 3 und hoste fuer diverse online Communities Voiceserver. Ich kenne mich mit Teamspeak sehr gut aus, auch mit dem Rechtesystem, wie man Server/Channelgruppen am Besten konfiguriert etc., ebenfalls mit Kram wie dem TS3PHPBot, Installation Einrichtung und Bedienung von einem Webinterface usw.

Warum ich dies anbiete:
Seit kurzer Zeit habe ich den Wunsch, Teamspeak auch kommerziell zu hosten. Bevor ich dies jedoch machen will, denke ich, dass ich in einem bereits bestehenden Projekt mitgewirkt haben sollte um Erfahrungen zu sammeln etc. Es sollte sich dabei um ein moeglichst professionelles Projekt handeln.

Was ich moechte:
Einen offenen Blick in das Projekt reicht. Ich brauche keine Teamspeak Server oder sonstiges als Gegenleistung, die kann ich mir auch selber hosten ;-) Es sollte sich um ein moeglichst professionelles Projekt handeln, welches auch schon etwas fortgeschritten ist, kein 0815 Hosting.

Ueber Rueckmeldungen wuerde ich mich freuen. Antworten koennt ihr am Besten hier im Forum, aber auch per PN, Email an [email protected] oder auf dem Teamspeak 3 Server IP: madmatti.de Port: 9987

Mfg Madmatti
Hallo Madmatti,

Wir benötigen in Bereich Teamspeak dringend Hilfe, evtl. hast du Zeit und die Lust uns
bei den Servergruppen zu helfen. Wenn es möglich ist Smile

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Langliz
melde dich mal bei supportsystems.de oder auf dem ts unter 62.75.211.144:10000
Danke für die Antworten Smile Bin bei supportsystems.de untergekommen, ich helf Dir natürlich trotzdem gerne weiter mit Deinen Servergruppen. Schick mir einfach per PN die Serverdaten. Ich sollte morgen ab ca 8 Uhr abends erreichbar sein.
Mfg Madmatti
Ich biete nach wie vor meine Dienste an. Bin einem Projekt beigetreten, allerdings ist noch nicht viel zu tun, da es noch im Aufbau ist. Ich würde mich freuen, wenn es ein Projekt ist, welches schon im fortgeschrittenen Zustand ist.
push!
Hallo

Ich bin der Admin von [Link: Registrierung erforderlich]
Wir suchen immer Supporter und Administratoren, da wir pro Tag zwischen 20 und 100 Teamspeak Anträge erhalten.
Wenn jemand interesse hat soll er sich doch bei [email protected] melden.
Habe Dir vor rund ner Woche ne Email geschickt, kannst Du bitte mal nachgucken, ob Du sie empfangen hast? Danke Smile
Hallo

Ich habe sie empfangen. Bin einfach im moment zu langsam um alle E-Mails abzuarbeiten

Wenn du willst kannste heute abend mal in mein TS kommen.
Die TS daten sende ich dir per PN

Gruss
Ich war ein paar mal auf Deinem TS-Server drauf, habe ihn aber immer verlassen vorgefunden. Vielleicht mal am Wochenende Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs