Sponsor-Board.de

Normale Version: Sponsoring gesucht radio-freak-factor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Link: Registrierung erforderlich]



„Come inside my brain and feel the dark music“

Unter diesem Motto haben wir, ein Team von 5 musikbegeisterten Menschen, das neue Webradio [Link: Registrierung erforderlich] gegründet! Unsere Musik ist, wie unser Motto schon sagt, in der dunklen Szene angesiedelt und reicht von Gothic über EBM, Industrial, Metal bis hin zu 80er Wave und Indie. Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an unserer Website und planen den offiziellen Start für Ende Mai/Anfang Juni.

Was wir wollen ist einfach: anderen musikbegeisterten Menschen ein Forum geben, in dem sie nicht nur ihre Musik hören können, sondern sich auch mit Gleichgesinnten austauschen können, Informationen finden und interaktiv mit unseren Moderatoren die Sendungen gestalten.

Gleichzeitig bieten wir Bands, sowohl bereits etablierten Größen als auch Newcomern, einen Bereich um sich zu präsentieren, mit ihren Fans direkt zu kommunizieren oder uns auch als Gast in unseren Sendungen zu unterstützen.

Was uns von anderen Sendern unterscheidet?

Wir spielen nicht einfach nur Musik ab sondern wollen mit unseren Hörern feiern, sie zur Interaktion bewegen, mit ihnen chatten und eine Verbindung zu ihren Bands herstellen. Unsere Moderatoren haben bereits jahrelange Erfahrung im Bereich Webradio und bringen ihre Fans mit.

Wir suchen nun noch Partner die uns unterstützen, sei es mit Promo-Material, Werbung oder auch finanziell. In der Anlage finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Möglichkeiten die wir anbieten. Sollte das passende für Sie nicht dabei sein, sind wir natürlich auch für weitere Vorschläge offen!

Seien Sie von Anfang an dabei wenn es dann bald heißt: Radio-Freak-Factor - LIVE ON AIR!!!

Wir würden uns freuen Sie als Partner/Sponsor bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

[email protected]
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Radio-Freak-Factor Team[attachment=234]
Hi,

die Idee finde ich klasse!
Es gibt ja schon so viele Webradios, aber bei keinem habe ich mich angemeldet, da man mich einfach nicht überzeugt hat.

Eure beschreibung hört sich sehr gut an.

Eine Frage zur Musik habe ich aber: Wird jetzt Hauptsächlich Industrial/EBM gespielt, oder aber auch Dark Wave, Gothic-rock/metal, Post-Hardcore/Emotional Hardcore, Deathcore oder eventuell auch Crunkcore?

MfG

Schroeti
Referenz-URLs