Sponsor-Board.de

Normale Version: c# Lehrer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, gibt es hier vieleicht Leute die sich mit C# WIndows Forms auskennen, ich will das ein bisschen lernen und wollte fragen ob es jemanden gibt der gegen 10 € mir helfen kann, oder jemand der mir gute video tutorials link schicken kann.

Der Lehrer sollte sich auskennen und mir über teamviewer und ts3 helfen dann ^^. Die 10 € sind natürlich nur für 2 Stunden gedacht. Über den Preis kann man natürlich reden.
Hi!

Willst du irgendetwas bestimmtes wissen, oder c# von anfang an lernen?

grüße
Also ich kenne schon einige sachen, habe mir einige sachen schon angeschaut, kann schon umgehen mit den ganzen sachen, aber ich möchte einfach weiterlernen, was noch alles möglich ist, kann zur zeit nur sachen wie wenn man button klickt das was passiert und so.
Also helfen könnte ich dir schon.
Hast du irgendein Buch über C# gelesen oder nur Tutorials angeschaut usw?
Ich habe ein Buch, leider ist dort nur WPF und die Consolen Programmierung drinnen, das brauche ich eigentlich garnicht, dann habe ich mir auf youtube 10 Videos reingezogen und auch versucht alles nachzumachen und mir das meiste zu merken.
Referenz-URLs