Sponsor-Board.de

Normale Version: Erstes VideoDesign mit AE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Volks lange lange ist es her das man was neues von mir gesehen hat,.. natürlich bin ich nicht von der Bildfläche verschwunden,.. nur hatte ich es satt meine Werke in so ziemliche allen Foren zu präsentieren,.. während meiner Ausbildung habe ich das ein oder andere gelernt,..

Naja und seid vorgestern beschäftige ich mit Adobe After Effects was auch für mich erfahrener Hase absolutes "NeuLand" ist! Die meisten Komplikationen die aufgetreten sind beim erstellen dies Video's konnte ich umgehen,.. nur hat mir Youtube ein Strich durch die Rechnung gemacht!

Ich habe meine AVI Datei mithilfe der Format Factory zu einem mp4 konvertiert, um schneller bei YT hochzuladen,.. hat auch geklappt doch das Video läuft jetzt 2 mal direkt hintereinander ab! einmal mit ton einmal ohne! Ich bitte das zu entschuldigen!

Dazu sei gesagt ich arbeite damit jetzt 2 Tage & es ist mein erstes Vid! (Intro)

[Link: Registrierung erforderlich]
Ahh, auch mal wieder anwesend Philipp Biggrin

Ne, also, zu deinem Video.

Für dein Erstes ist es eigentlich sehr gelungen. Der Background gefällt mir eher nicht so und der Soundtrack passt einfach nicht dazu.

Ich gebe dir mal 8 / 10
Danke Schoen Snake!
Wie lange haste dafür gebraucht wnen ich fragen darf? =)

Mir gefällt es! Smile
Die Schrift gefällt mir nicht ganz^^
Ich finds gut Biggrin

denke mal so 8/10
Meiner Meinung nach fehlen nen paar effekte. Wirkt nen bisschen Langweilig. Biggrin

Versuch doch mal die schrift von oben herunter zu fallen lassen oder so Biggrin
Alles klar nehm ich mir alles mal so zu Herzen :-P
Referenz-URLs