Sponsor-Board.de

Normale Version: Bewertung: 1. Clan Design
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

Ihr kennt ja sicherlich "skillz", das mein Bruder und er hat sich nach mehreren scheiterm an einem CLAN Design gesetzt und wie ich finde war er erfolgreich.
Damit Solche Fragen nicht entstehen, ich bin der Bruder von ihm!
Er hat mich gebeten sein Design vorzustellen.

Bitte Bewerten, Link: [Link: Registrierung erforderlich]
Bitte nicht zu hart, da es sein erstes Clan Design ist!

Mit freundlichen Grüßen
crappi
2/10

Gefällt mir nicht. Spricht mich einfach nicht an.. Aber trotzdem Wink
Hm, schade. ABer dennoch Danke für dein Feedback
Aber dafür das es dein erstes ist is es gar nicht so shclecht. nur sehr verzogen find ich es
ALso verzogen finde ich es nicht, es wirkt nur sehr Groß ;D
Zum Design:

1. sieht total lieblos aus, keine guten effekte(bsw gar keine bis auf Verläufe)
2.schaut sehr verbuggt aus zb bei Lates news ist unten 1-2px zu weit heraussetehend.
3. ich glaub du hast vergessen mit linealen zu arbeiten, da viele sachen von der Aufteilung nicht stimen.
4.die Matchbox ist der linke kasten kleiner wie der rechte( solche fehler sind öfters bei dem "Design " vorhanden
5.sieht alles ein wenig verzehrt aus.
6.footer ist eine graue fläche?^^
7.alles viel zu unüübersichtlich.
8.bei Matches kann man die grüne Schrift kaum lesen
ich geb dir mal 3/10 punkten da es dein erstes Design ist und du Photoshop denk ich mal noch nicht lange machst.
aber ich denke mal verwenden würde ich das Design nicht.
Zu skillz
Ich denke mal das du skills bist, bin mir sogar ziemlich sicher.
Ähm, ne skillz steht neben mir. Also das du die Grüne schrift nicht lesen kannst ist komisch, kauf dir mal eine Brille, hilft vieleicht.
gleicher meinung wie das rotespiel :/
alles sieht "abgeschnitten" aus sowie einiges einfach zu groß ist
kannst du keine Kretik vertragen skillz? jetz bin ich mir sogar ziemlich sicher das du skillz bist weil der auch immer rumheult wenn er keine gute Kritik bekommt.

Gruß Philipp

Bin stink sauer mit deinen nivau-losen Kommentaren dauernd.
nimm doch die Kritik einfach mal an, oder stell dein zeugs hier nicht vor wenn du dauernd zu weinen anfängst wenn die Kritik dir nicht past.

crappi schrieb:
Ähm, ne skillz steht neben mir. Also das du die Grüne schrift nicht lesen kannst ist komisch, kauf dir mal eine Brille, hilft vieleicht.


Man merkt ja "skillz" Famile Reifes Verhalten! Biggrin

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs