Sponsor-Board.de

Normale Version: Computerbase Eröffnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Sponsor-Board Besucher und Mitglieder.

Ich habe mit 2 Freunden ein Computer-Forum eröffnet.
Das Design muss zwar noch Überarbeitet werden aber das ist ja erstmal nebensache.

Da wir Pc Genies sind haben wir mit Sicherheit viel spaß daran anderen Leuten mit Problemen und Fragen zu helfen.

Wir Freuen uns Über jeden Beitrag und Über jeden Besucher.

Also postet bitte wie das zeug hält.

Mit Freundlichen Grüßen DimantriX und CO
[Link: Registrierung erforderlich]
na bin mal gespannt was so draus wird Wink

ein paar tipps noch im vorraus:
- Überdenke, ob das aktuelle Template auf ein Computerforum passt (ich glaub eher nicht)
- ändere den Header ab
- im Adminbereich kannst du den Seitennamen abändern, aktuell ist er noch "deinedomain.tld"
- du schaffst es sicherlich das Kontaktformular direkt ins Forum mit einzubauen Wink

yoa das ist das was mir aufs erste aufgefallen ist, bitte sehe das hier nicht als kritik an dir sondern an verbesserungstipps

MfG, Proff
Den Namen habt ihr schön geklaut, [Link: Registrierung erforderlich] gibt es schon seit Jahren!

Ich denke nicht, dass euer Projekt ein Erfolg wird.

Das Design, nur "Nebensache" ? Das ist eins der wichtigsten Merkmale.

Ihr nennt euch also Genies? Habt ihr abgeschlossene Berufsausbildungen als z.B. IT-Techniker o.ä ?

SNAKe schrieb:
Den Namen habt ihr schön geklaut, [Link: Registrierung erforderlich] gibt es schon seit Jahren!

Ich denke nicht, dass euer Projekt ein Erfolg wird.

Das Design, nur "Nebensache" ? Das ist eins der wichtigsten Merkmale.

Ihr nennt euch also Genies? Habt ihr abgeschlossene Berufsausbildungen als z.B. IT-Techniker o.ä ?

Stimmt sehe ich auch grade . Und ich denke was Genies angeht , dass sind nur Hobby-PC´ler die nur weil sie vlt mehr wissen als Klasenkameraden(falls ihr noch schule geht aber ich denke;anhand der Ausdruckweise) und dadurch gesagt bekommen haben :"ey ihr wisst voll viel macht mal ein Forum oder so." Das wurde mir auch schon gesagt (will hier nicht prollen aber das is irgendwo normal wenn man sich hier viel beschäftigt)
Also naja und die Seite ist überhaupt noch niht eingerichtet. Würde erstmal alles fertig machen und dann Vorstellen

Vor allem wäre ich sehr vorsichtig mit der Wahl des Namens für mein Board. Gewisse Abmahnanwälte reiben sich bei sowas sofort und mit Genuss die Hände.

Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Für ein Projekt, mit dem Ziel die breite Masse anzusprechen, braucht es ein gutes Design und vor allem auch eine gute Planung.

Und die Frage ist wirklich, welche Ausbildung bzw. welchen Wissensstand ihr aus dem Bereich IT mitbringt. Vielleicht solltet ihr euch dazu hier auch mal erklären. Wink
Ich würde erstmal alle Kategorien die unwichtig sind raus machen, denn wenn schon bei den News keine Beiträge sind, wird bei den anderen erst recht nix kommen...

Das dauert alles..


Fange mit wenigen Kategorien an, kauf dir ne .de Domain und ne Webspace und biete etwas an, was andere nicht machen...
Abgesehen davon hat euer Forum kein Impressum. Das Kontaktformular gibt es für phpBB extra.
ZITAT:

Computerbase.de Wir werden ihnen Helfen.Versprochen


Hää?? Diese URL leitet aber leider auf eine andere Seite als auf eure.. Macht ihr für [Link: Registrierung erforderlich] werbung?


Abgesehen davon, Rechtschreibung ist auch wichtig...

vpro-forum.de schrieb:
ZITAT:

Computerbase.de Wir werden ihnen Helfen.Versprochen


Hää?? Diese URL leitet aber leider auf eine andere Seite als auf eure.. Macht ihr für [Link: Registrierung erforderlich] werbung?


Abgesehen davon, Rechtschreibung ist auch wichtig...


Ja und die Domain im Header "computer-hilfe.de" leitet auch wieder auf eine ganz andere Seite.

Projekt FAIL

Thomas schrieb:
Projekt FAIL

Seiten: 1 2
Referenz-URLs