Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche gute Grafikkarte !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute ,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten Grafikkarte , derzeit habe ich ATI Radeon HD 3600 Series. Leider bringt mir nicht mehr die Leistung die ich gerne hätte. Könnt ihr mir da ne bessere empfehlen ? Und würde die ATI Radeon HD 5770 bei mir laufen ?

Mainbord:

Hersteller: acer
MP Unterstützung: nein
MPS Version: 1.40
Modell: MCP73PV
Version: NVIDIA MCP73

mfG,

AJ
Wieso sollte die nicht laufen, solange sie in den Slot passt sollte es passen.
also ich hole mir 2 Zotac VGA GeFORCE GTX 470-AMP Grafikkarte (PCI-e, 1,25GB GDDR5 Speicher, HDMI/DVI, 1 GPU)
Weil es eben noch aufs Netzteil und andere Faktoren ankommt?

Das war doch keine ernst gemeinte Aussage Thomas , sorry....

SIN schrieb:
Weil es eben noch aufs Netzteil und andere Faktoren ankommt?

eben , und noch nicht die Zeit gefunden habe einen Fachmann aufzusuchen wollte ich mal hier nachfragen ob es gehen könnte !

Hi,
ich habe die XFx ATI RAdeon hd5850 xxx und bin sehr zufrieden damit!!

Ob Sie bei dir läuft ist ne andere frage!!
DA du ein NVIDIA Chipsatz auf dein mainboard hast kann sein das einige ATI karten langsamer laufen oder gar nicht laufen!! Meine Freundin hat das problem das es ca 20 sek dauert bis ein bild beim hochfahren kommt!!

Lieber ATI Chiptsatz aufn board und ati karte rein oder umgekehrt!!
Hab ne ATI Radeon HD5870, läuft Super !

MFG

Mike96 schrieb:
Hab ne ATI Radeon HD5870, läuft Super !

MFG


Ich auch nur als Eyefinity 6 Edition Smile

[Link: Registrierung erforderlich]

master590 schrieb:
Hi,
ich habe die XFx ATI RAdeon hd5850 xxx und bin sehr zufrieden damit!!

Ob Sie bei dir läuft ist ne andere frage!!
DA du ein NVIDIA Chipsatz auf dein mainboard hast kann sein das einige ATI karten langsamer laufen oder gar nicht laufen!! Meine Freundin hat das problem das es ca 20 sek dauert bis ein bild beim hochfahren kommt!!

Lieber ATI Chiptsatz aufn board und ati karte rein oder umgekehrt!!


Das Problem mit dem hochfahren kann aber auch an dem Anschluss liegen (so ist es z.B bei mir wenn ich HDMI Anschluss dran habe).
Sorry for OT =)

Referenz-URLs