Sponsor-Board.de

Normale Version: Internet auf einmal langsamer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute


Ich hatte vor ein Paar Monaten das Problem, dass wenn sich meine sis z.b ins inet einloggt meine Leitung bei jeder neugeladenen Seite ich highping ingame bekomme. (d.h wenn sie eine seite läd oder neu highping auf 125 - 300). Ich bekomme im März einen Neuen Router. Kann es evt am Router Liegen?

Angaben:

16k DSL bekomme aber nur 2-3k Rein
Verbindung: Ich Kabel sie Funk


Ich hoffe, es kann mir wer Helfen
Dies Liegt an Eurem Internet Anbieter sehr Wahrscheinlich. Wohnst du eher Ländlich, oder in einer Stadt
Ländlich. Nächste Statt ca 10.000 Einwohner ( 5-6km weit weg)
Dan liegt es an der Leitung von eurem Anbieter, nicht bei euch am Router.
hm.. ich werd ma bei 1&1 nen wenig durchpusten ;D

kann geclosed werden
Ich bin selbst bei 1&1 habe heute durch meinen Hoster* erfahren das die ein paar Probleme mit einigen Knotenpunkten haben. Von ein paar Bekannten weiß ich das die z.Z. ab und zu gleiche Probleme haben aber die sind bei Kabel Deutschland. Scheint wohl fast überall der Wurm drin zu sein (wie man so schön sagt). ;-)


*EDIT: Warum ich das von meinem Hoster weiß liegt daran das ich verbindungsprobleme zum FTP und HP hatte.

Peter

-
Tendiere auch zu Knoten punkt wen dieser dann auch ncohnäher an der nächsten stadt ist habt ihr eh ne ar.... karte gezogen, bestell dir Unity media wenn hessen oder kabel deutschland/kiosk für auswärtzs von hessen.
Da kann es sein das deine 32 mbit leitung mal nur 21 hat aber die hast du dann garantiert ich lade derzeit mit knapp 5 mb down, muss noch warten bis mein anschluss auf 64.000 freigeschaltet ist Wink
Vielleicht auch der QOS (Quality of Service) im Router.
Der vermittelt die Priorität der einzelnen Benutzer vorallem auch des Telefons, dass das hohe Priorität bekommt.

Wüsste nicht was mit dem Knotenpunkt sein soll, außer dass er zu langsames Internet hat.
Aber hier ist definitiv die falsche Anlaufstelle
Ruf bei denen an. Die Prüfen deine Leitung die in die Wohnung reingeht und starten diese neu. Hat o2 bei mir auchgemacht und es hat alles wieder funktioniert mit fullspeed! Biggrin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs