Sponsor-Board.de

Normale Version: Design Check über serialART.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Jungs,

jetzt ist serialART an der Reihe und möchte von euch 2 Sachen Bewertet bekommen.

Einmal ist es unser Design von unserem Werksteam und einmal die Enterpage die zum Hosting (noch Offline) und einmal zum Werskteam Design.

Bitte Bewertung und Grund angeben denn für uns ist es sehr Wichtig.

URL: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen

serialART - NEVER ENDING STORY
Tobias Langliz

Peter

-
-
Sieht wirklich richtig cool aus Biggrin
10/10 !
Bitte Bewertung und Grund angeben denn für uns ist es sehr Wichtig.

Keiner bis jetzt gemacht,

10/10 die effects alle Klasse gesetzt und schön gemacht Thumbs up <3
10/10 :-) Nice!
Das ist jetzt nicht so schlimm ich denke mal das reicht auch wenn man nur eine Bewertung dazugibt. Smile
was is mit der navi? Soll das nen dropdownmenü sein? weil bei mir kommt nix wenn ich drüberfahre oder draufklicke, außer dass der content sich einmal zum Forum etc. changed.

Wenn das so ist, dann würde ich die Navibuttons etwas umbenennen. bei 'Infotainment' denkt man bei Clandesigns immer gleich an DropDowns etc.

Grafisch ansonsten ist es Top! 10/10, gleiche Gründe wie Sabo^^
danke für eure Bewertung, wegen der Navi da mussten wir was ändern und sind dabei es zu korregieren. Wenn man auf die Navi klickt wird man automatisch runter in den Content switschen Smile. Wir mussten leider Online kommen da das EAS Team von uns eine feste Page benötigte und somit sind nicht alle Bugs behoben und auch noch nicht alle Unterseiten drinne.
Okay, danke für die Info Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs