Sponsor-Board.de

Normale Version: Hilfe / Projekte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche Ideenreiche Leute die mit mir zusammen neue/frische Webprojekte planen und umsetzen.

Bist du zwischen 18 und 30 Jahre,motiviert, so kannst du dich gerne hier melden.

Alles weitere wächst zusammen im Team!

Gruß

Nyrk
Vllt. wäre eine kleine beschreibung deiner Person, gut.
Damit man auch erstmal n bisschen was über dich erfährt.
Da stimme ich Lasnon zu, hört sich alles etwas unseriös an.

Beschreibe zumal erstmal dich und dann, was du genau vorhast.
Was genau ist denn unseriös :-)

Ist doch klar das ich in einem mir unbekannten Forum nicht meinen ganzen Lebenslauf darbiete.

Für weitere Infos zu meiner Person stehe ich gerne per PM oder ICQ zur Verfügung.
Nach einen Lebenslauf habe ich nicht gebeten. Wink

Lediglich nach etwas mehr Informationen, aber nun gut, du bietest ja weitere Gespräche via ICQ an.
Jop stimme ich euch zu UNSERIÖS

Neu Registriert und schon sowas großes in die Hand nehmen..

Viel. erst paar Bewertungen kriegen und dann nocheinmal mit einem schönen und langen Text der Informativ und Sachlich, sowie Formal korrekt verfasst ist machen.
Ich gebe ja auch zu nicht all zu viel geschrieben zu haben.

Leider muss ich aber auch zugeben noch nichts geplant zu haben. Ich suche einfach Leute die Lust haben Ihre oder gemeinsame Projekte mit mir umzusetzen.
Ich habe in der Vergangenheit immer wieder Kunden bei der Projektverwirklichung unterstützt. Jetzt möchte ich selber mal mit einer Ideenträchtigen Idee an den Start gehen.
Dürfte man wissen, wie alt du selber bist?
25 Jahre
Ich bin 15 und ich kann auch ein Forum leiten, ich finde das Alter ist nicht ganz so wichtig.

Zu Jung sollte man aber auch nicht sein, aber das merkt man eig. vom sprachlichem Niveau des jenigen!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs