Sponsor-Board.de

Normale Version: Hostage Rescue Team - Wir sind wieder da!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leser,

nachdem ich ja Ende Januar schon hier beschrieben habe, dass wir, das Hostage Rescue Team, uns einer Umstruktutierung unterziehen, ist es nun endlich soweit.

Die neue Homepage ist online! [Link: Registrierung erforderlich]

In tagelanger Arbeit wurde ein exklusives Design angefertigt und angepasst im Anschluss daran mit Content gefüllt. Natürlich existieren noch kleiner Fehler, die erst bekannt wurden, als man anfing die Seite zu nutzen. Bitte seht es uns nach, wir arbeiten daran!

Nichts desto trotz ist es an der Zeit die Werbetrommel zu rühren. Alle Info's zu uns findet ihr in meinem alten Thread [Link: Registrierung erforderlich] oder auf der neuen Homepage!

An dieser Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass wir noch fleißige, engagierte Spieler suchen für:

  • CoD Black Ops
  • Starcraft II
  • CS:S
  • Bad Company 2 / Vietnam

Vorraussetzungen für eine Mitgliedschaft:

  • 18. Lebensjahr vollendet
  • Headset + aktuellen TS³-Client
  • Ausdauer und Engagement


Wir freuen uns auf euch!

SG
Goku
Projektleiter Hostage Rescue Team - Servare Vitas - since 2006
Schöne Homepage. Gefällt mir richtig gut!

Viel Glück wünsch ich euch! Wink


Mit freundlichen Grüßen

Reve...
Vielen Dank. Freut mich, dass die Seite dir gefällt!
-
Hab ich nicht mehr, aber dass solltest du ja wissen. Aber wenigstens habe ich die Exklusiv-Rechte xD
*Push - To the Top*

@ Mods: Ja, 24 Stunden Push-Frist. Muss aber auf Arbeit und wollte vorher nochmal auf uns aufmerksam machen. Ich bitte um Nachsicht.
*PUSH*
*To the Top*
*Und nochmal nach oben*
*TOP*
Seiten: 1 2
Referenz-URLs