Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche WBBLITE 2.0.1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag


Ich suche das alte WBBLITE 2.0.1 für mein Forum

Im Internet finde ich das nicht mehr


Viele Grüße

Peter

-
Ich brauche das alte und nicht das neue
Peter, geile Aktion.

PNike, warum gerade das alte? Besser ist es doch, immer die aktuellsten Versionen zu benutzen?
Ja ist auch aber leider wenn ich mein alten Style drauf haben will kommt immer Footer Fehler

Peter

-
Ja kann mir einer mir Helfen ^^

Peter

-
Weil ein großen MySQL Fehler bei den Style kommt
du gefährdes aber vertrauliche Daten wenn du kein Update machst dann muss man den Style eben umcoden und das mit der MySQL sollte eigendlich nicht sein
Seiten: 1 2
Referenz-URLs