Sponsor-Board.de

Normale Version: Wild-Rabbits Rekrutierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Über uns:

Wir sind rund z.zt 16 Member

und besitzen:
-Toplevel Domain : [Link: Registrierung erforderlich]
-Teamspeak 3 Server
-Mumble
-Eigenes Design
-CS:S War Server
-CS:S Public Server
-Diverse Sponsoren & Supporter

Was dich erwartet:
Ein lustiger haufen von Spielern die gern über dieses und jehnes gerne mal lachen. Dennoch ihre aufgabe auch sehr ernst nehmen wenn es heist auf zum War.

Was wir von dir erwarten:
-Mindestens 16 Jahre
-Erwachsenes Verhalten
-Bereit einen Kleinen Jahres Beitrag zuleisten
-Aktivität
-Teamfähigkeit

Für welche Spiele suchen wir
-League of legends
-Counterstrike 1.6
-Counterstrike Source
-Fifa
-Call of Duty
-Starcraft II
-Pro Evolution Soccer

Weitere Informationen gibt es auf anfrage.

Das Management freut sich auf eure Antworten und Bewerbungen.
Ich würde dir empfehlen erst einmal ein richtiges Impressum zu machen den das kann schwer in die Hose gehen.
Name Adresse und Co ist Pflicht

Fredix schrieb:
Ich würde dir empfehlen erst einmal ein richtiges Impressum zu machen den das kann schwer in die Hose gehen.
Name Adresse und Co ist Pflicht


Ist mir neu, und wenn koennen sich wie auch andere Behörden oder sonstiges per Mail an einem wenden und wenn Behörden infos brauchen werden diese sich die schon besorgen von daher is deine aussage absolut nichtig.

laut TMG : Desweiteren ist Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten.

Mal davon abgesehn das ich nichts mit verkauf etc. zutun habe ist diese regelung Für meine seite unnütz. Nächstes mal bevor de dicke backen hast solltest du mal das TMG durchlesen!!!!

ich sage mal so bei "top level domains" ist ein impressum pflicht

Zitat:
Bürgerliches Gesetzbuch [Bearbeiten]

§ 312c BGB (Unterrichtung des Verbrauchers bei Fernabsatzverträgen) und folgende Paragraphen sowie die Verordnung über Informations- und Nachweispflichten nach bürgerlichem Recht (BGB-Informationspflichten-Verordnung - BGB-InfoV) bestimmen, dass ein Kunde sich vor Abschluss eines Fernabsatzvertrags stets über die [Link: Registrierung erforderlich] des Unternehmers erkundigen kann.


Quelle: Wikipedia

altes Banhammer Design Biggrin
Referenz-URLs