Sponsor-Board.de

Normale Version: Forsaken Welten - We play with you!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Board Community,

ich möchte euch nun ein kleines Projekt von mir vorstellen an dem ich seit Anfang 2011 arbeite. Forsaken Welten ist eine momentan Inoffizielle Fanseite zum Clientgame Forsaken World by Perfect World Entertainment.

Hier bekommt ihr aktuelle News, Gameinfos, Screenshots und Wallpaper sowie Pressemitteilungen. Neu in Planung sind unsere Chatrooms und das Partnerprogramm.

In diesem Thread werden wir euch regelmäßig auf dem laufenden halten. Ich hoffe ihr werdet zahlreich auf meiner Fanseite erscheinen. Das Forsaken Welten Team!

[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]r | [Link: Registrierung erforderlich]
Liebe Community,

Wir haben uns Heute die Zeit genommen viele Änderungen an unserer Fanseite vorzunehmen. Momentan befindet sich unsere Website auf dem neusten Stand zu Forsaken World. Seit dem Open Beta start gab es viele neue Informationen auf der Offiziellen Website. Auch wir müssen dadurch einiges neu Einrichten. Hier bekommen sie Infos zum Update des Heutigen Tages.

Kategorie: Allgemein
◦Seiten Navigation ist nun wieder auf der Rechten Seite verfügbar.
◦Beitrag "Gefällt mir" Button in jedem Artikel verfügbar.
◦Neuer Hintergrund hochgeladen

Kategorie: Infos zum Spiel
◦Feature zum Marktplatz ist nun verfügbar. Hier
◦Feature zur Enzyklopädie ist nun verfügbar. Hier
◦Feature zum Titel ist nun verfügbar. Hier
◦Feature zum Ingame Erfolg ist nun verfügbar. Hier
◦Die Klassen Bilder wurden hinzugefügt. Hier

Kategorie: Impressum
◦Wir suchen DICH. Hier
◦Partnerseite wurde überarbeitet. Hier

Kategorie: Bugs
◦Obrige Seiten werden nicht mehr angezeigt. In Bearbeitung!

Liebe Grüße, euer Forsaken Welten Team!
Referenz-URLs