Sponsor-Board.de

Normale Version: GameServer 3€ 10 Slots ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo, ich habe vor ein Webhosting zu Starten.
Und wollt Fragen wir ihr davon denkt.

Was haltet ihr von so einer geschäfts idee ?

Jeder GameServer a. 15 Slots 4€ / Monatlich
Jedes Webspace angebot 1€ / Monatlich

Würd ich Viele Kunden bekommen oder eher Weniger ?

Mir kommt es nur auf die kunden an^^

hier Informationen zum Root, den ich mir Holen werd.
Intel Xeon X3440 Quadcore
32 GB DDR3-RAM
2x 2.000 GB SATA II
Unbegrenzter Traffic

Und wieviel gameServer könnte ich drüber laufen lassen ?

Ich würd dan ein Special Angebot machen, d.h.
1 x gameServer Gratis testen.

Mfg.

Peter

-
15 Slots 4€, wie willste denn da die Serverkosten decken.
1€ Webspace, klingt ok, kommt drauf an was man erhält, ich würde definitiv kein Webspace wollen der auf einer Gameservermaschiene läuft.
Der Root, ist nicht so Teeeuer, deswegen Frag ich ja ob es sich lohnt von den Kunden her.
Der root ist warscheinlich server 4 you und kostet 90 €
Naja dann müssten 22 Gameserver drauf laufen, mit insgesamt 330 Slots, die Frage ob der das überhaupt vernünftig zum Laufen bringt.
Richtig das ist sch... denn wenn du nen Guten Gameserver willst sollten keine nebensächlichen Programme wie.
Apache mysql usw laufen.
Wir setzten mehrere Kleine Roots ein und hosten dafür weniger server damit die Qualität stimmt.
Zu deiner Frage wieviele Gameserver darauf laufen.
Kann dir keiner Sagen denn es kommt darauf an ob es Public oder Clan server sind.
Setze einen Server nach dem anderen via taskset.
Dann kommt noch der Große Faktor FPS dazu (bringt relativ wenig aber der Kunde will ja was sehen.)

So sehen die FPS zahlen unseres Kernels aus.

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Ausserdem, rate ich jedem davon ab ein neues Hosting zu machen da es sehr viele Nerven kostet, Ich weiß wovon ich rede Smile siehe signatur.

Es dauert Monate bis man sich endlich etabliert hat, soll heissen das die kunden sicher gehen können das der Hoster nicht bald off geht, und der Kunde nichts machen kann weil der ISP einfach nciht mehr erreichbar ist.


Deswegen such dir nen Ordentliches Team und mach alles so das keiner was sagen kann, dann sollte allem nichts im wege stehen.

Aber mit deinen Preisrechnungen hast du dich etwas verkalkuliert.

Mfg Lasnon
Würde dir auch raten, alle Server nacheinander einzurichten, um zu sehn, wieviele Slots drauf passen, damit alles noch stabil läuft.

Alle Server sollten am besten so 100 FPS immer haben, also ohne Einbrüche.
1000 FPS bringen einfach rein garnichts und sind nur verlorene Ressourcen.
Ja aber heutzutage achten die meisten kunden auf hohe FPS statt Qualität obwohl 75 FP schon reichen würden Wink
Also würd sich das Lohnen ? Also meint ihr es werden kunden kommen ?
Würd ja dan 1 Monat Kostenlos Server vergeben...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs