Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Autoren, Moderatoren und Webmaster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

ich möchte euch hier unser noch recht junges Projekt vorstellen. Es handelt sich um eine Community bei der User die Möglichkeit haben ihre Beiträge als Artikel zu präsentieren und ggf. auch zu vermarkten.

Neben der Diskussion ob und wie man sich im Internet
einen kleinen Nebenverdienst aufbauen kann, werden Anbieter getestet Webseiten vorgestellt und gemeinsam nach Möglichkeiten gesucht ernstgemeinte Angebote profitabel zu nutzen.

User können Autoren werden, besonders gute Beiträge werden zusätzlich nach Absprache in unseren Artikelpool aufgenommen und unseren Partnern als Content präsentiert.

Wir haben nur eine Handvoll User weil wir das Forum erst mit Beiträgen füllen wollten bevor wir die Werbeglocke anschmeissen.

Es soll in erster Linie ein Spaß Projekt sein.
Um das Forum zu entwickeln und frei von Spam zu halten suchen wir natürlich wie jedes neue Forum Moderatoren, Autoren und Webmaster die auf der Suche nach Content sind. Auch wenn noch nicht viele User da sind, denke ich das sich in der nächsten Zeit einiges bei uns tun wird.

Ziel des Forum ist eine Community zu bilden mit der man gemeinsam etwas aufbaut und vielleicht Ideen auf den Tisch legt womit wir alle ein wenig profitieren können.
Als Community schafft man nunmal mehr als alleine.

Hier gehts zum Forum
[Link: Registrierung erforderlich]
Über Interessenten und ein Feedback würde ich mich sehr freuen
Referenz-URLs