Sponsor-Board.de

Normale Version: Wie findet ihr dieses Design? (Mein erstes)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
wollte mal wissen wie ihr das Design findet...
Ich weiß, es ist einfach, aber es ist auch mein erstes!

Hier der Link:[Link: Registrierung erforderlich]

Bewertet es!
Würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen Biggrin.

MfG,
xAUBERER
sowas nicht vorstellen
4/10 Weil es Dein erstes ist Wink

Gruß Plat
[3/10]

Es schaut halt noch sehr sehr unvollständig aus.

Aber fürs erste Design nicht schlecht. Das Grundgerüst steht immerhin schon, aber ich würd noch versuchen mehr einzubauen. (z.B.: Scanlines im Header oder sowas.) Einfach die HP noch ein wenig auffüllen. :>
also ich würde sowas nicht vorstellen bzw nicht bevor es fertig ist deiner meinung nach.

Was soll man da bewerten? Da ist ja nix, wie in der schule wo nix ist kann man nix bewerten also 0 punkte Biggrin
Logo Ripped von Play-Arts.de ?

ich hab schon schlechtere gesehen^^
1/10 sorry aber das ist echt nichtsBiggrin mir fehlt einfach der Content und Allgemein ein Tipp schau dir andere Designs und nimm diese als Vorbild das du darauf aufbaust wie die aufgebaut sind,

gruß
Leute ? Warum macht ihr ihn den so fertig ?
0/10 ?
Was soll das ?

Er ist ein Anfänger, er will positives Feedback. Wenn ihr Anfangt und sofort so negative Rückmeldungen bekommt, verliert ihr auch die Motivation.

Bewertet sein Design nicht in der Fortgeschrittenen-Liga, sondern im Anfänger bereich.

Und jetzt das Feedback:
Das Design ist vom Aufbau her ganz gut. Du hast die ganzen Anfängerfehler nicht gemacht. Du kannst in der Tat wirklich noch mehr Elemente einbauen, und es somit noch hübscher für das Auge machen.
Das ist eins der besten 'ersten Designs' die ich gesehen habe.


@ Community: Macht nich immer auf SuperDuperDesigner und flamet die neulinge zu Tode.

grüße,
vllt sollte man einen anfänger und fortgeschrittenen bereich mal anlegen damit es sofort getrennt wird

Din-Art schrieb:
Leute ? Warum macht ihr ihn den so fertig ?
0/10 ?
Was soll das ?

Er ist ein Anfänger, er will positives Feedback. Wenn ihr Anfangt und sofort so negative Rückmeldungen bekommt, verliert ihr auch die Motivation.

Bewertet sein Design nicht in der Fortgeschrittenen-Liga, sondern im Anfänger bereich.

Und jetzt das Feedback:
Das Design ist vom Aufbau her ganz gut. Du hast die ganzen Anfängerfehler nicht gemacht. Du kannst in der Tat wirklich noch mehr Elemente einbauen, und es somit noch hübscher für das Auge machen.
Das ist eins der besten 'ersten Designs' die ich gesehen habe.


@ Community: Macht nich immer auf SuperDuperDesigner und flamet die neulinge zu Tode.

grüße,


Ich glaube aber der Bewerter hatt da Recht, was bringt da jetzt deine Aussage? Das Design ist unbenutzbar und weil er Anfänger ist ist der Bewerter nicht verpflichtet ihn eine Begrüßungs Schokolade zu schenken, meiner Meinung nach! Ab und zu werden manche User übereifrig. Tongue

Lg

lg

Seiten: 1 2
Referenz-URLs