Sponsor-Board.de

Normale Version: Webspell easyFTP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community!

Da ich letztens Webspell installiert habe und den CHMOD wiedereinmal einzeln setzen musste, dachte ich mir, es wäre doch toll das ganze zu Automatisieren. Auch google bestätigte mir, dass einige User mit dem CHMOD nicht klar kommen.

Deshalb hier ein Programm, das euch dieses nervige CHMOD setzen abnimmt und danach den CHMOD der _mysql.php zurücksetzt, sowie den installationsordner löscht.

Es ist ein Programm für User, die wirklich wenig damit zu tun haben oder sich wertvolle Zeit ersparen wollen, da der Aufwand das Programm lauffähig zu machen (sollte es nicht von vornherein anspringen), in der Relation gesehen groß ist.

Es liegt eine ausführliche Readme in .txt Form dabei, in der alles erklärt wird. Von Problembehandlungen bis zur Beschreibung der Applikation.

Von vornherein:

- Sollte das Programm nicht starten, ladet euch das .net 4.0 Framework.
Link steht in der Readme.

- Sollte das Programm eine unerwartete Fehlermeldung ausgeben, installiert die beigelegte Datei von Microsoft

- Das Programm ist für x86

Und Schlussendlich der Link zum download:
[Link: Registrierung erforderlich]

Wenn Programmierer unter euch sind bin ich natürlich für jede Kritik und Verbesserungsmöglichkeit offen, da ich mich selbst nicht als den "Übermenschen" ansehe und erst ein halbes Jahr Erfahrung im .Net Bereich mitbringe.

Grüße und viel Spaß!
riotstarter
Idee ist nicht schlecht, aber wer den Server gescheit einstellt (mit fcgi z.B.) wie bei mir, muss da gar nichts anpassen. Wink

Unter 64 Bit startet das Programm aber auch.
Danke!

So gehts auch Smile

Unter 64 Bit startet das Programm, aber wirft eine Exception wenn du auf "Add!" oder "Delete!" klickst.

grüße
Referenz-URLs