Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] ehrenamtliche Redakteure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach Redakteuren für ein geplantes Online-Magazin namens Technophilia.

Da es unmöglich ist, alleine alle Informationen für ein Magazin, welches mehrere Themenbereiche auffasst zusammenzuarbeiten, suche ich auf diesem Wege Redakteure und Autoren, die Lust haben vorerst ehrenamtlich (natürlich unter Nennung des Namens im Impressum) mitzuhelfen, ein solches Projekt mitaufzubauen.

Zielsetzung des Magazins
Es soll vorerst im PDF-Format kostenlos zum Download stehen, jedoch ist geplant, bei entsprechender Resonanz auch einen entsprechenden Verlag anzuschreiben, die Bereit sind, dieses Magazin zu drucken. Ab diesem Punkt ist auch eine Umsatzbeteiligung für alle Mitarbeiter in Sicht.


Beschreibung:
Es werden Redakteure gesucht, die sich in den einzelnen Bereichen der elektronischen Musik gut auskennen. Das heißt, ihr seid im Bereich des HandsUp immer uptodate und kommt an Informationen dafür.
Das Gleiche gilt für die anderen Bereiche wie Hardcore, Jumpstyle, Trance usw. ebenso. Das Magazin ist für jegliche Richtung offen.

Das Angebot richtet sich an Redakteure jeglichen Alters, sofern die Rechtschreibung und auch Teamfähigkeit in Ordnung sind.

Falls ich in euch Interesse geweckt haben sollte, dann stehen euch alle Kontaktmöglichkeiten wie ICQ, PM oder Antwort hier im Thread offen.

mfg
Dennis Bauer
/push

es werden nicht zwingend Schreibkenntnisse gefordert, es reicht auch die Szenekundigkeit, Informationen können dann nachträglich verfasst werden.
Referenz-URLs