Sponsor-Board.de

Normale Version: Wer das Löst, ist (M)ein Held! *__*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Board´ler Smile

Ohja es ist bestimtm ein gutes viertel Jahr her als ich das letzte mal in diese Runde trat..

Nun wieder aber unhöflicherweise mit einem problem :/ Mein guter, neuer Computer wehrt sich gegen meine Forderungen.. :/ Biggrin

Alles fing an mit einem BlueScreen.. Danach ging er An& Aus, An&Aus... und immer so weiter.. Nach der Aufforderung "wie Soll Windows gestartet werden..?" weil der Rechner ja nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde, wählte ich Windows normal starten.. OK es kamen oben einen guten Zentimeter unter dem Bildschrim "Rote Zeichen" Es sind wirklich zeichen & keine Schriftzüge oder Hilfreiche Symbole..

Zusammenfassung:

-Computer geht nach BlueScreen aus & fährt wieder Hoch..
-.. danach an aus an aus an aus...
-.. danach "rote zeichen" nach Eingabeaufforderung..


ich kann ungefär für Fünf Minuten Windows normal benutzen. Im Abgesicherten Modus funktioniert er Durch. halt nur im gesicherten Modus Smile. Ich sag eeuch dies, weil ich dadurch vielleicht etwas unternehmen kann & diese wichtige minuten nützen könnte Wink Der Computer hat KEINE (!) wichtigen daten mehr.. also eine gesamte Formatierung des systems (wie bei neukauf..) würd emir nichts ausmachen. aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen kann.. :/


ich hoffe mir kann jemand helfen.. Es ist wirklich wichtig..

Achja, Virenprogramme haben nichts gefunden.. Antivir als auch das Virusprogramm der Driver CD nicht..


liebe grüße & euch alles gute,

sasha Smile

Peter

-
Meine Meinung lösch Antivir hol dir norton oder so .

Nur meine meinung .
...hm.. next Biggrin:D

nein spaß. garantie müsste noch sein. Trotz Ebay Produkt ein jahr aber naja.. Ungewoltl Biggrin Gibt es keine Möglichkeit alles runterzuschmeißen? irgendwie format C: oder sowas dass er ist wie beim neukauf.. :/?
Vielleicht hilft dir jemand von hier aber wenn nicht würde ich den PC reparierenlassen-.-
Waru leitest du so schlimme Schritte ein^^

Wenn er im abgesicherten Modus geht, dann liegt schonnmal hein Hardwareproblem vor. So wie ich Windoof kenne, passt ihm iwas nicht.

Probier mal mit der Original CD zu reparieren.

-=EDS=- schrieb:
Meine Meinung lösch Antivir hol dir norton oder so .


So einen Mist liest man selten, sorry Biggrin

Ich denke, dass das beste wäre wenn du deine Garantie benutzt und den PC zurückgibst.

MfG, Robert

Setz doch Systemwiederherstellung ?

nach ka 1 monat ? xD ? dan würder er vlt. funktionieren
Aso reparieren wäre kein problem. aber ich dachte vielelciht könnte mir hier jemand sagen wie ich das mache, ihn ganz formatieren oder das problem alleine zu beheben..

das mit der original CD ist so eine sache.. Biggrin also das vista komtm von einer Med*** CD & war von unserem anderen rechner.. Windows 7 demo version finde ich nicht mehr zum download, nur noch mit registration etc.. vielelcith liegt es daran, dass ich mal zusammen mit dem anderen Rechner geuploadet hab & habe mal gehört dass dadurch probleme entstehen..
hast du zuletzt iwelhce Programme installiert?
Am besten mal das LAN Kabel bzw. Router abstellen und schauen ob das Problem weiterhin besteht.
Könnten auch Viren sein die aber vielleicht Internet abhängig sind

Gruß
Seiten: 1 2
Referenz-URLs