Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] Helfer bei Modellbau Webseite Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen

Wie ihr wahrscheinlich schon im Forum gelesen habt, wisst ihr das ich ein neues Projekt betreibe.
Ich bin gerade dabei eine neue Modellbau Webseite aufzubauen.
Name: ScaleMix

Dafür habe ich auch schon eine .eu Domain mit Webspace.

Jetzt suche ich aber erstmal Leute die Modellbau interessiert sind und Lust haben, in meinem Team mitzuarbeiten.

Die gesuchten Posten sind:

1x Co-Admin [Team] ::0/1 frei::
Verwaltet die Webseite, die Community sowie den News-Blog und beschließt mit mir wichtige Entscheidungen.

2x Moderator [Community] ::0/2 frei::

1x Chef-Redakteur [News-Blog] ::0/1 frei::
Verfasst die nuesten Modellbau-News für den Blog und ist verantwortlich für die Verwaltung des News-Blog.
2x Redakteure [News-Blog] ::2/2 frei::
Verfasst die nuesten Modellbau-News für den Blog.

2x Schnäppchenfinder [Sonderangebote-News] ::2/2 frei::
Sucht in den Modellbau Shops nach Sonderangeboten und listet diese.

Ich freue mich, wenn ich neue Leute in meinem Team begrüße darf.

Gruß
Dominik
es wäre nett,wenn erklären würdest was die bestimmten posten zu tun haben

Black1 schrieb:
es wäre nett,wenn erklären würdest was die bestimmten posten zu tun haben


Habe die zu machenden Aufgaben der einzelnen Posten hinzugefügt.

Welchen Modellbau ?

Also, weil es gibt mehrer Biggrin

MFG

Mike96 schrieb:
Welchen Modellbau ?

Also, weil es gibt mehrer Biggrin

MFG


Schau mal [Link: Registrierung erforderlich] Wink

Leider net mein Modellbaubereich, da ich nur in h0 und in zusammenhang mit modellbahnen baue.
mfG

Maik schrieb:
Leider net mein Modellbaubereich, da ich nur in h0 und in zusammenhang mit modellbahnen baue.
mfG


Ich werde wahrscheinlich auch einen Modellbahn Bereich machen. Vielleicht möchtest du den Bereich übernehmen?!

#PUSH
#PUSH
Ich suche immer noch.
Also ich kenne mich jetzt nur im h0 Modelleisenbahn bereich aus! Aber wenn das nicht schlimm ist würde ich Mod mit helfen Smile <-- Deutsch FAIL vom feinsten... SONNTAGE!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs