Sponsor-Board.de

Normale Version: Figther Mens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, wir sind en neuer clan, der aber schon 8 Monate da ist, nur haben wir uns neu reformiert. Wir suchen immer neue Member.

Infos:
Wir sind ein Css clan, der regelmässig wars spielt, zur Zeit besitzen wir 3 server.

62.141.42.37:27015 [AUT] FMs | Dust_2
62.141.42.37:27115 [AUT] FMs | Jail
62.141.42.37:27315 [AUT] FMs | Labiorint

Wie ihr sehen könnt sind wir ein Österreichsicher Clan, der aber auch Deutsche aufnimmt. Zur Zeit sind wir 2 Österreicher und 3 Deutsche. Wir freuen uns natürlich wenn weitere Leute nachkommen. Server werden wir auch bald mehrere haben, aber wir wollen mal die jetzigen auf forderman bringen.
Mehr informationen und ne Seite wäre auch was
Wir haben keine Homepage, werden aber eine machen sobald einer von uns Zeit hat.
Welche Infos braucht ihr denn? Wir haben einen einzigartigen server, den labiorintserver, die map is tnur für uns gemacht worden und ist auch echt lustig zum spielen.
Wir spielen jeden Tag mindestens 1 War. Wir haben ebenfalls einen Ts3 Server.
Ist das eigentlich Absicht, dass euer Clanname falsch geschrieben ist?

Man = Mann (Englisch Singular)
Men = Männer (Englisch Plural)
Mens = gibt es nicht

Gruß
Goku

€:

Was nützlich wäre, wenn ihr mal sagen könntet, wie alt ihr seid etc.
Es st absichtlich das wir ein s drangehängt haben, da wir das clantag FM nicht mehr verwenden könnten, war unser alter clan, haben wir einfach gesagt FMs.

Wir sind im alter von 14-18
Mein Bruder hat mir nun eine Homepage eingerichtet, wie findet ihr sie?

[Link: Registrierung erforderlich]
Kenne das Template schon, aber für ein "Free Template" ist das völlig Inordnung
Das ist kein Freetemplate. Das hat 7 € gekostet ^^
WTF? Ich habs mir for Free geholt! Ich suche den link mal! ^^

EDIT:

[Link: Registrierung erforderlich] <-- Hoster

1,99€.. ok, aber ich hatte das irgend wo mal for free gesehn und daher hatte ich das. Finde den link nur gerade leider nicht, ist etwas länger her Mad
[Link: Registrierung erforderlich] von hier hab ich es
Seiten: 1 2
Referenz-URLs