Sponsor-Board.de

Normale Version: Clandesigns.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

viele von Euch kennen bestimmt Clandesigns. Ichwar dort bis heute Käufer sowie Verkäufer und war auch sehr zufrieden mit dem Support. BIS gerade eben.

Da stellt man eine nette Anfrage weil ein Designs verkauft wird das EXCLUISIV unser war und wird vom Support aufs übelste beleidigt und beschimpft sowie Rechtliche Schritte angedroht wenn ich meine PSD Datei, die ja EXCLUSIV gekauft wurde, veröffentliche!

Wie denkt Ihr über eine solche Geschäftspraktik? Den Ticket Verlauf vom Support kann ich auch hier gerne Posten!

(Falls im falschen Thread, bitte move.)
Tja, seit ein paar Tagen ist halt ein neuer Inhaber am Drücker...
Der hat vielleicht noch keine Ahnung was er macht.

Seit dem Clandesigns.de das erste mal verkauft wurde, geht es nur noch Berg ab, meiner Meinung nach.
das mit dem exclusiv und dem anderen verkauf find ich so oder so kacke weil wenn sich jetzt 5 clans das design kaufen und ich es dann exclusiv kaufen möchte wäre das doch schwachsinn da es doch 5 andere clans auch schon haben also blöd wenn man dann noch exclusiv kauft oder ??????????
Kannste mir mal bitte den Verlauf schicken habe den Admin in ICQ würde dann mal mit ihm darüber reden wieso leute beschimpft werden und sowas

MaXxXaM schrieb:
Kannste mir mal bitte den Verlauf schicken habe den Admin in ICQ [...]


Wenn du den Markus meinst, der ist seit ein paar Tagen nicht mehr der Inhaber. Max Schmidt ist jetzt der Inhaber.

NevaKee schrieb:
Tja, seit ein paar Tagen ist halt ein neuer Inhaber am Drücker...
Der hat vielleicht noch keine Ahnung was er macht.

Seit dem Clandesigns.de das erste mal verkauft wurde, geht es nur noch Berg ab, meiner Meinung nach.


Find ich auch.

Ich frage mich auch warum er über 9000€ dafür ausgegeben hat...
Er hat ja nichtmal ahnung davon
Dazu passt der Support ja auch
9000€ für ein Projekt dieser Größe waren viel zu wenig.
Ich finde den neuen Besitzer voll nett
Referenz-URLs