Sponsor-Board.de

Normale Version: Kindisches Verhalten oder Vorurteile.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.
Was mir letztens extrem auffällt das einige 18-20 jährige hier denken das sie die Welt regieren, weil sie älter ist.
Kaum läst ein Jüngerer 13-17 jähriger mal Kritik aus bsw sagt etwas was vll nicht ganz stimmt heißt es man soll sich nicht wie ein Kiddi aufführen.
Ich selbst bin 16 und musste das wiedermal grade eben feststellen als ich geschrieben hab" aber wenn dann sein Senf dazugeben" .
Und das habe ich nur nebenbei geschrieben habe zusätzlich natürlich noch eine Antwort auf die eigentliche Frage gegeben.

Mir kommt es einfach so vor als würden die Jüngeren unter uns einfach so als Kiddi bezeichnet werden, obwohl die meisten sich erwachsener verhalten als ältere in diesem Board.

Ich weiß nicht was ihr davon haltet aber ich find sowas unter aller sau sich wegen seines alters so runterziehen lassen zu müssen

Gruß Philipp!!!
Ich kann dir einerseits schon zustimmen. Manche verhalten sich einfach nicht angemessen genug hier im Board.

Manche User, würde ich persönlich schon längst vom Board entfernt haben, Namen möchte ich jetzt keine nennen.

Ich wünsche mir einfach, dass die "jüngeren" User etwas mehr respektiert werden sollten.

Genauso, sollten Diese aber auch die Erwachsenen und besonders Die, die schon seit längerem hier dabei sind respektieren.

Seit ein paar Tagen und Wochen bin ich leider auch von den Moderatoren enttäuscht, ich weiß, dass man nicht "rund um die Uhr" hier aufpassen kann, man hat natürlich auch ein Privatleben, dass man beachten muss.

Trotzdem werden immer mehr Threads zu Spamthreads, jeder schreibt was er will, nur um Beiträge zu kassieren, das finde ich lächerlich und eine Frechheit.

Das soll jetzt auch kein Angriff gegenüber den Moderatoren werden, ihr macht euren Job jederzeit gut, sorgt für Ordnung und seit hilfsbereit, so wie man es sich wünscht.
Hallo redgame,

Ich finde es gut das du so einen Thread eröffnet hast, ja es stimmt man bekommt es sehr oft mit und ich bin auch deiner Meinung. Es ist aber heute leider so in der Gesellschaft besonders im World-Wide-Web dagegen kann man leider nichts machen.
Es ist wirklich fies das man so behandelt wird ich bin selber 20 Jahre alt und finde dies ist wirklich eine Schweinerei gegenüber jüngeren.

Aber nicht nur das es wird auch oft von jüngeren die ein Projekt starten wollen was falsches behauptet nur weil die Ihre Idee verwirklichen wollen und das finde ich heut zu Tage echt schade das sich die Erwachsene benehmen als würden Sie die Welt reagieren.

Ich finde das Forum selber müsste sich gedanken darüber machen und sich evtl. Konsequenzen dafür ausdenken wenn es zum vorschein kommt. Das ist meine Meinung dazu denn hier in Deutschland gilt gleichberechtigung für alle
Ich bin Selber 14 (werde 15) Und ich benehme mich nicht wirklich Kindisch?

Klar gibt es jüngere hier die evt ein wenig sich anstellen, das ist aber kein Grund die anderen "jüngern" nieder zu machen!
Leider gibt es aber genug Leute die halt unter 16 Jahre alt sind, und sich echt extrem Kindisch benehmen.

Früher habe ich mich manchmal echt für mein Alter geschämt, wenn ich andere User in meinem Alter gesehen habe. Wink

Zitat:
Früher habe ich mich manchmal echt für mein Alter geschämt, wenn ich andere User in meinem Alter gesehen habe.


Kann gut sein das sich hier Jüngere kindisch Verhalten, das gleiche gilt jedoch auf für ältere!
Und im www. findet man nun mal alle alterklassen und es ist ja wohl einfach nur logisch das 13 jährige noch nicht so ausgereift sind wie ein 20 jähriger.

@ redgame
Ich weiß das du mich meinst...

Aber wenn du mal Ehrlich bist und mal nachdenkst. Ich habe was falsch gemacht und was
übersehen was ich auch im Thema geschrieben habe. Dennoch hättest du mich auch
einfach nur drauf Hinweisen können und gut wär die sache. Das wäre vernünftig gewesen
und nicht mit deinem satz "aber wenn dann sein Senf dazugeben" fandest du es nun richtig das zu schreiben?...

Ich bin auch nur ein Mensch und kann sachen überlesen oder falsch verstehen. Dadrum habe ich mich auch gleich korriegiert und mich entschuldigt das ich dachte es wär HTML
und nicht PhP.

Man muss bedenken die Jüngeren hier im Board jetz die mehrzahl schreiben öfters unnötige sätze zu ihren hauptsatz hinzu oder Posten sinnlose texte.

Aber dennoch gut das du das Thema ansprichst.

MfG
es ist aber so das einige nen geistiges Alter von nem 10 jährigen haben ...

und wieso dann nicht seine Meinung sagen ?
Das kann dem jenigen privat schreiben oder muss das alle Welt lesen / wissen? ich denke nicht. Wenn man sowas öffentlich tut kann sowas auch zur Rufschädigung führen je nach dem was man für eine Meinung schreibt
und Rufschädigung ist eine straftat.

MfG

TechniX schrieb:
[...]
je nach dem was man für eine Meinung schreibt
und Rufschädigung ist eine straftat.
[...]


Korrekt, jedoch mit der Einschränkung, dass diese Meinung wider besseren Wissens geäußert wird.

Siehe hierzu auch:

StGB schrieb:
§ 187
Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


Wenn also ein Produkt, ein Projekt und/oder was auch immer schlicht weg Bockmist ist, so darf dies auch frei geäußert werden!

Es ist definitiv nicht so, dass derjenige, über den eine Meinung geäußert wird, den Inhalt von Meinungen beeinflussen könnte.

mfG, Andre


Quelle: [Link: Registrierung erforderlich]

Seiten: 1 2
Referenz-URLs