Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Browsergameprogrammierer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche einen Programmierer, der sich mit der Programmierung von Browsergames auskennt und mein Konzept auch vollständig erfüllen kann und gerne mit mir im Team sein will. Mit dem Spiel wurde schon angefangen zu arbeiten, doch mein Kumpel hat keine Zeit mehr es fortzuführen, deswegen suche ich einen Programmierer. Mit Angefangen meine ich aber keine Programmierung, sondern der Server und die Domain ist vorhanden, das Konzept wurde auf Word zusammengeschrieben (10 Seiten) und das Design ist auch schon vorhanden (allerdings noch nicht gecodet). Der Job basiert vorerst auf freiwilliger Basis, doch bei Erfolg des Spieles kann ich auch über ein Entgeld verhandeln.

Meine Voraussetzungen:

-Mind. 16 Jahre alt
-Browsergames programmieren können (am besten wären Referenzen)
-Zeit und Lust haben
-Nicht nach paar Wochen aussteigen wollen
-ICQ, MSN oder Skype besitzen

Gegenleistung:

-Bei Erfolg ist es eine Ehre Co-Admin zu sein
-Spätere eventuelle Bezahlung
-Man darf Werbung für seine Projekte machen (solange sie zum Thema passen und keine direkte Konkurrenz darstellen)
oha n ganzes Browsergame+design für eine eventuelle Bezahlung er darf admin werden für sein selbstersteltes Browsergame und man darf sogar Werbung machen wenn sie zum Thema past?
Starke Gegenleistung!
Jap, ich stimme meinen Vorposter zu, ein Browsergame ist echt eine große Sache, unter 1000 € spielt sich da eigentlich nix ab, aber ich kann dir ein Game für 400 verkaufen, welches wie die stämme ist.
Bevor du irgendwas kaufst was am ende DSL ist (Die stämme lan) guvk bei ebay Smile da gibt es ab und an gute angebote^^
Meines ist nicht DSL lan ich kann ihm sogar demo zeigen wenn er will ^^, es sit die-kreuzzuege.de

Gregor schrieb:
-Bei Erfolg ist es eine Ehre Co-Admin zu sein
-Spätere eventuelle Bezahlung
-Man darf Werbung für seine Projekte machen (solange sie zum Thema passen und keine direkte Konkurrenz darstellen)


Sorry, aber was ist das denn für eine lächerliche Gegenleistung.
Weißt du wieviel Arbeit sowas ist?
Fang mal bei 1000€ an, da bekommste aber nicht wirklich was gutes.

Lasnon schrieb:
Bevor du irgendwas kaufst was am ende DSL ist (Die stämme lan) guvk bei ebay Smile da gibt es ab und an gute angebote^^


Kann ich nur zustimmen, dort gibt es sie oft genug für wenig Money.. Wink

keving schrieb:

Gregor schrieb:
-Bei Erfolg ist es eine Ehre Co-Admin zu sein
-Spätere eventuelle Bezahlung
-Man darf Werbung für seine Projekte machen (solange sie zum Thema passen und keine direkte Konkurrenz darstellen)


Sorry, aber was ist das denn für eine lächerliche Gegenleistung.
Weißt du wieviel Arbeit sowas ist?
Fang mal bei 1000€ an, da bekommste aber nicht wirklich was gutes.


Ja klar
Ein Ausgebildeter Coder der für Apple oder Windows arbeitet macht das für 1000€

Coder die das als Hobby machen würden das auch für 100-150€ machen

Man muss nicht immer übertreiben

Peter

-
Referenz-URLs