Sponsor-Board.de

Normale Version: -=EDS.Clan=-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Community und Liebe gäste.

Ich möchte gerne unseren Projekt vorstellen .
-=EDS.Zocker=- ist ein Clan den es schon seit 2003 gibt.
Dieser clan wurde im Jahre zwischen 2009 und 2010 leider aufgegeben.
Aber da wir täglich über 1000 Besucher haben machen wir den clan wieder auf. Es wird alles geändert und wir wollen wieder mal viel spaß haben. Wir haben einen TeamSpeak 3 server + Gameserver's und haben eine gute Website . Wir haben ein fertiges cms Template . Wir gehen mit den anderen sehr gut um und suchen auch starke Mitglieder die zu uns stehen . Wir suchen für diesen clan auch einen Sponsor damit wir bisschen mehr was für den clan tuhen können . Wir suchen einen Sponsor aber zur gegenleistung werden wir eine Werbung auf unserer seite veranstalten . Diese Homepage ist noch in bearbeitung , weil vieles noch von früher ist . Da wir keine Mitglieder zurzeit haben suchen wir noch welche und wollen auch mal wieder die Squads zum Rocken bringen. Soviel zu -=EDS=- clan zu weiteren Fragen bitte pnt mich .

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Mitglieder : Derzeit keine außer mir .
Benötigen : Einen Sponsor der zu uns steht [ Ich weiß das man nicht leicht einen bekommt .]

Auf wieder sehen ....

Das war das Projekt EDS
Denke mal mit 1000 Besucher wird euch nichts nutzten so lange ihr nicht es nachweisen könnte: Google Analytics oder ipcounter...
ehm sry aber betrügen tuhen wir nicht und der clan ist schon so alt.
Und da ich bessere hobbys hab als leute zu betrügen .
trotzdem ist ipcounter usw ein muss
Warum ist den euer Header so verpixelt ?
ok danke für aeure netten tipps.

war ja auch nur eine Vorstellung

IP counter werde ich drauf machen .

Wir können euch verlinken wenn ihr wollt nur als link ....
Referenz-URLs