Sponsor-Board.de

Normale Version: MyBB SQL Error
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB,
Da mein Forum nach einem Plugin kapput gegangen war habe ich es neu installiert und das Backp eingesetzt.

Fast alles geht wieder.

Wenn af eine Kategorie klicke also sie anschaen will kommt ein fehler

Code:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
    1054 - Unknown column 't.prefix' in 'on clause'
Query:
    SELECT t.*, p.displaystyle AS threadprefix, (t.totalratings/t.numratings) AS averagerating, r.uid AS rated, t.username AS threadusername, u.username FROM mybb_threads t LEFT JOIN mybb_users u ON (u.uid = t.uid) LEFT JOIN mybb_threadratings r ON(r.tid=t.tid AND r.uid='1') LEFT JOIN mybb_threadprefixes p ON (p.pid = t.prefix) WHERE t.fid='4' AND (t.visible='1' OR t.visible='0') GROUP BY t.tid ORDER BY t.sticky DESC, t.lastpost desc LIMIT 0, 20

Please contact the MyBB Group for support.


Was ist jetzt das problem?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichem Gruß
Damian P

Ich kann dir zwar nicht helfen , aber frage mal im Deutschen MyBB Forum nach -> [Link: Registrierung erforderlich]

MfG
Hast Du zufällig den Prefix-Manager installiert gehabt ?

Weil er nach einem Table fragt :
SQL Error:
1054 - Unknown column 't.prefix' in 'on clause'

Endweder deinstallier den Mod oder wenn er jetzt nicht vorhanden ist in der neuen Installation instaliere ihn

PlatiniumHL schrieb:
Hast Du zufällig den Prefix-Manager installiert gehabt ?

Weil er nach einem Table fragt :
SQL Error:
1054 - Unknown column 't.prefix' in 'on clause'

Endweder deinstallier den Mod oder wenn er jetzt nicht vorhanden ist in der neuen Installation instaliere ihn


ja genau
[Link: Registrierung erforderlich]

hatte es danach gelöscht
Fehler war noch da
Dann habe ich MyBB komplett neu installiert und das BackUp hochgeladen
jetzt kann ich ins Forum rein nur der Fehler bleibt

Dann installiere das Addon noch einmal und falls Du es nicht nutzen willst, kannst es einfach deaktivieren.
Ansonsten must die Tables in der DB von Hand löschen Wink

Gruß Plat
Referenz-URLs