Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Coder/Anpasser für Play-Arts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe User!

Wie manche von euch mitbekommen haben, soll Play-Arts.de bald ein neues Erscheinungsbild bekommen und somit auf die Version 3 der Homepage aufsteigen.

Unter neuen Features werden wir die Homepage mit einem neuen Design presäntieren.

Somit suchen wir einen Coder bzw. Anpasser der unser Design an das WordPress CMS anpassen kann.
Als Gegenleistung werden wir den Coder in unser Team aufnehmen und evtl. für die Leistung bezahlen.

Screenshot vom Design: [Link: Registrierung erforderlich]

Am Design werde ich noch ein wenig arbeiten, viel wird sich aber nicht ändern.
Falls jemand Interesse hat, bitte via ICQ oder E-Mail melden.

ICQ: 437443558
E-Mail: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen
Projektleiter Loqi-X
"eventuell" ist immer so eine sache, vorallem für dieses design, wo definitiv ein addon geschrieben werden muss für ilch

Loqi-X schrieb:
Als Gegenleistung werden wir den Coder in unser Team aufnehmen und evtl. für die Leistung bezahlen.

Sorry, aber sowas ist keine Gegenleistung.
Was ist denn an eurem Team so besonders?

Und dass du den Coder "eventuell bezahlen" willst ist ja auch mal ein Witz.
Man macht sich die ganze Arbeit um eventuell 10€ zu bekommen?

Biggrin:D vorallem "ilch" Biggrin eins der schlechtesten cms meiner meinung

TK-Webmedia schrieb:
Biggrin:D vorallem "ilch" Biggrin eins der schlechtesten cms meiner meinung


Denken viele. Ich finde Ilch ist sogar eines der besten vor Webspell und DZCP.. So viele möglichkeiten wie dir ILCH bietet und das alles viel leichter wie Webspell.. Adminbereich ist viel übersichtlicher und und und.. Smile

und die sicherheitslücken im cms? im gegensatz zu worpress,cms2day oder webspell?

Loqi-X schrieb:
Somit suchen wir einen Coder bzw. Anpasser der unser Design an das ilch CMS anpassen kann.
Projektleiter Loqi-X


Sorry Leute, aber ich suche keinen Feedback für das CMS sondern einen Anpasser bzw. Coder.

Und nein, ich habe nicht an 10€ geglaubt als ich den Text veröffentlicht habe.

Weiteres via ICQ und bitte wieder zurück zum Thema.

MfG Loqi-X

Dann sag doch einfach deine wirkliche und nicht eventuelle Kostenvorstellung um solche Posts zu vermeiden.

Loqi-X schrieb:

Loqi-X schrieb:
Somit suchen wir einen Coder bzw. Anpasser der unser Design an das ilch CMS anpassen kann.
Projektleiter Loqi-X


Sorry Leute, aber ich suche keinen Feedback für das CMS sondern einen Anpasser bzw. Coder.

Und nein, ich habe nicht an 10€ geglaubt als ich den Text veröffentlicht habe.

Weiteres via ICQ und bitte wieder zurück zum Thema.

MfG Loqi-X


Ich kenne die bezahlung von Loqi-X, diese ist um einiges mehr als 10€ Wink Kenne die noch von Players-Com. Wink

Danke Max, aber Players-Com war was anderes.
Wie schon gesagt, ich mache dann einen Preis mit dem Coder aus.

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X
Seiten: 1 2
Referenz-URLs