Sponsor-Board.de

Normale Version: beyourMind.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich möchte Ihnen [Link: Registrierung erforderlich] vorstellen. Viele werden jetzt denken "gibt es den nicht schon genug Gfx Boards ?". Bevor Ihr mit eurer Kritik los schießt, bitte ich euch das Forum erst einmal genauer anzuschauen und sich ein Bild zumachen.

Unser Haupt Ziel ist es Anfängern und Fortgeschritten ein "zu Hause" zu bieten in dem man einfach unter sich ist, außerdem bekommt jeder Webdesigner bei uns einen "Shop", wo er dann Seine Grafiken und Designs rein stellen kann. In den Shop dürfen nur geprüfte Verkäufer ihre Werke rein stellen, so wollen wir eine höhere sicherheit gewährleisten.

Wie bereits erwähnt ist unser Haupt Thema das Webdesign, dazu bieten wie euch eine Umfang reiche Tutorial Ecke an. Zusätzlich werden wir in naher Zukunft einen umfangreichen Chat einbauen, indem sich Designer austauschen und Unterhalten können.

Wir suchen noch kompetente und zahlreiche Moderatoren, falls ich euer Interesse geweckt habe meldet euch bei mir in Icq oder im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

s1netic

Kontakt:

Email: [email protected]
Icq: 585270169

[Link: Registrierung erforderlich]

// Die Domain wird noch aufgeschaltet.

http://s1netic.ofree.de/pics/dunkelvorstellung.png(!https)

Die Seite sieht ja schon einmal sehr Ansprechend aus!

Wünsche euch Viel Erfolg! Wink
Sehr ansprechende Seite!
Werde mich natürlich sofort registrieren!
Schöne idee Smile gleich mal anmelden Smile
Domain klappt bei mir, interesse an einer Partnerschaft zwischen einem Developer Forum? Smile

MfG

Zitat:
Domain klappt bei mir, interesse an einer Partnerschaft zwischen einem Developer Forum?


Natürlich Wink Add mich einfach in Icq...

Seite Funktioniert nicht schade =(
Wird gleich behoben.
Internal Server Error
Geht immernoch nicht?! Mad
Er hat doch geschrieben,
dass er den Server wieder zum Laufen bringt,
also ganz ruhig und Tee trinken Wink

Gruß
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs