Sponsor-Board.de

Normale Version: inaktiv !?!?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute kann es sein das es in diesem forum sehr inaktiv ist ?

Fight3r.64 schrieb:
hallo leute kann es sein das es in diesem forum sehr inaktiv ist ?


Sind ja auch noch nicht so viele Member ne

[Link: Registrierung erforderlich]

ATFPascha schrieb:

Fight3r.64 schrieb:
hallo leute kann es sein das es in diesem forum sehr inaktiv ist ?


Sind ja auch noch nicht so viele Member ne

[Link: Registrierung erforderlich]


Sehe ich genauso Wink

ahso na dann sry leute wusste ich nicht dachte das board gibts schon was länger also dann habe ich nichts gesagt
Das Board gibts ja schon ein bisschen länger, aber die meisten denken sich bestimmt auch nur: "Wieder so ein leeres Kiddy-Board" und melden sich deshalb garnicht erst an. Würden sie sich mal richtig umgucken, würden sie merken das es eigentlich ziemlich gut für ein eher neueres Board ist.
Klasse Thema, nette Leute und viele Angebote.
Ich habe seit 3 Wochen eine Ausbildung bei einer Werbeargentur...vielleicht kann ich ja was tun damit ein paar Leute dazu kommenm
Mal sehen ^^
Das wäre natl. klasse Biggrin

Also wer wirklich ernsthaft interessiert ist einen Sponsor zu finden, sollte eventl. auch nicht nur eine Anfrage schreiben, sondern danach vllt. einen Banner oder Textlink von Sponsor-Board.de einbauen...nur so, kann gewährleistet werden, das auf eure Anfragen auch ein Sponsor antwortet und ein auf den ersten Blick "inaktives Forum" bekannter und lebendiger gemacht werden kann...

Das wäre doch eine gute Möglichkeit, schneller Sponsoren zufinden...aber das sei natl. jedem selber überlassen, ich will auch natl. nicht dazu zwingen für dieses Forum zu werben Wink

vG

PS: Ich werde zudem auch noch demnächst einen ForenTicker entwickeln, den man später auf der eigenen Webseite einbauen kann! Dann werden eventl. mehr Leute auf das Angebot aufmerksam Wink
Falls du hilfe beim Foren-Ticker brauchst, könnte ich dir helfen Smile.
Ich kann PHP, HTML und alles was wichtig is ^^
http://wewa.we.ohost.de/toplist.jpg(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

meldet euch doch auch in unsere Topliste an es könnte nutzen,
es werden clans so wie nette forums und sponsoren gern gesehen.
Was soll das denn jetzt??
Referenz-URLs