Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Youtube Video Guides erstellen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 553
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Youtube Video Guides erstellen

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Youtuber oder auch Video "ersteller" der uns Video Guides für unser Hosting ([Link: Registrierung erforderlich]) erstellen kann.

Auf folgende Dinge legen wir wert:

* Alter 18+ (legitimierung der Person durch entsprechenden Nachweis)
* Zuverlässig, langfristig motiviert
* selbstständiges umsetzen der Videos
* geeignetes Equipment (Micro , Videoschnitt usw.)
* Angenehme Stimme, Sachlich ruhig, gerne mit Erfahrung
* Technisches Verständnis für VPS Hosting, Panel, Administration

Gegenleistung bieten wir:

*Sachwerte (VPS, Domains, Ts3 Slots)
* Geld / Video

Ich würde mich freuen wenn wir jemanden finden würden der mit uns langfristig zusammen arbeiten möchte.

Bitte bewerbt euch auf diesen Beitrag (bitte versucht auch ausprägend darzustellen wieso ihr das übernehmen möchtet), PN oder andere Kontaktmöglichkeiten sind bei diesen Thema nicht erwünscht!

Gruß
Mike

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2014 19:01 von mech.

22.09.2014 18:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Youtube Video Guides erstellen

Hi,

muss man Background wissen über Hosting mitbringen oder schreibt ihr die Texte?
Soll es eine Art Werbung werden oder Tutorials?

Ich hab leider nicht ganz verstanden auf was es hinaus läuft. Es wäre nett wenn ihr das nochmal nachbessert.

Lg eret12

22.09.2014 21:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 553
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Youtube Video Guides erstellen

Hey, es geht im Video Tutorials. Um den Kunden bestimmte Dinge in Videos nahe zu bringen.

Zb. "wie baue ich eine SSH Verbindung auf" , oder eine Video Einführung in unser Webinterface. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig.

22.09.2014 21:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 25.09.2014 - 17:33 Uhr -
- # PUSH # - 30.09.2014 - 08:31 Uhr -

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Youtube Video Guides erstellen

Hallo,

ich würde diese Angebot sehr gerne annehmen. Ich bin 18 Jahre alt, und habe ( selbstempfinden ) eine angenehme Stimme. Ein ordentliches Mikrofon ist vorhanden. Schnitt usw., ist auch kein Problem ! Erfahrung mit V-Server habe ich, da ich ein eigenes Forum betreibe und zudem noch anderes Zeug drüber laufen lasse.
Da ich sowieso am PC arbeite, bin ich so gut wie den ganzen Tag erreichbar.

Bitte schreib mir mal eine PN mit Kontaktdaten.

MfG
Mugluge ( Marcel )

01.10.2014 02:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 553
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Youtube Video Guides erstellen

Hey, du kannst mich in unserem Teamspeak erreichen. IP: myvirtualserver.de

02.10.2014 21:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation [SUCHE] Jemanden der mir ein kurzes Werbevideo & Stinger für Stream erstellen kann Krach-Bumm 0 1.081 10.03.2019 10:55
Letzter Beitrag: Krach-Bumm
  Video-Admin für CS:GO Videos (170.000 Fans) Teaser 1 2.080 24.07.2018 17:56
Letzter Beitrag: push
Exclamation [Vergebe Jobs[zurzeit nicht bezahlt]] Minecraft Server + Video Cutter luckylukespielt 5 1.956 12.01.2018 16:43
Letzter Beitrag: push
  Stellenausschreibung Video/Trailer Ersteller | Networkv.de DeHoster 1 1.587 30.10.2017 19:27
Letzter Beitrag: G&M Media-Design
  Clan- & Communitypage erstellen xHolleRx 7 1.574 30.01.2016 16:12
Letzter Beitrag: Finn

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren