Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Just Cause 3 - Insel zu gewinnen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Just Cause 3 - Insel zu gewinnen

Guten Abend liebes Sponsorboard,

da ich nicht für jedes Video ein neues Thema eröffnen möchte, erledige ich dies nun auf diese Weiße.

Ich würde gerne zu folgendem Video etwas Feedback bekommen: [Link: Registrierung erforderlich]

Es wäre sehr hilfreich wenn Ihr mir eine Bewertung von 1-10 da lassen könntet. 1 wäre in diesem Fall sehr schlecht, 10 sehr gut. Ideal wäre eine Begründung für die Bewertung, sowie Verbesserungsvorschläge.

Beste Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 21:23 von Klappstuhl.

27.06.2015 15:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Youtube - redaktioneller Inhalt

BiggrinD Nett , werde ich mir mal mehr Angucken

27.06.2015 19:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 02.07.2015 - 15:51 Uhr -

Beiträge: 65
Bewertung: 5
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Youtube - redaktioneller Inhalt

interessante videoidee Biggrin
ein intro wäre noch ganz nett, oder eine Beschreibung was du überhaupt mit deinem kanal vorhast (letsplay, reviews etc.)
Die Vorstellung wirkt aber, unabhängig davon wie ich das spiel finde, sehr strukturiert Biggrin
Paar Informationen zum Preis des Spiels oder so vllt noch einfügen, ansonsten aber nicht schlecht!

ich hoffe ich konnte helfen ^^

lg


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

02.08.2015 22:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 30.09.2015 - 22:21 Uhr -
- # PUSH # - 02.10.2015 - 15:58 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren