Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Youtube-Kanal Vorstellung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 72
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Smile  Youtube-Kanal Vorstellung

Hallo Leute,

ich würde mich ganz kurz Vorstellen und Euch meinen Youtube Kanal näher bringen. *duck* Tongue

Mein Name ist Patrick der ein oder andere kennt mich auch unter dem Pseudonym "xENNATOR". Ich bin 25 Jahre jung und betreibe seit ein paar Monaten einen Youtube Kanal, wo ich Szenen von Kollegen oder mir editiere und uploade. Bei den Clips handelt es sich nur um Szenen aus dem Spiel Counter-Strike: Global Offensive.

Aktuell befinde ich mich noch am Anfang was die Thematik "Moviemaking/Video Edit" angeht, allerdings freu ich mich auch in Zukunft neue Sachen auszuprobieren und diese Euch zu präsentieren.

Hier ist mein Kanal ich hoffe das ein oder andere Video gefällt Euch. Wink

[Link: Registrierung erforderlich]

Neuster Clip: [Link: Registrierung erforderlich]

Gruß
Patrick, xENNATOR


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2018 14:15 von NePhi.

02.03.2017 13:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 133
Bewertung: 7
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CS:GO / YT Kanal xENNATOR

Top weiter so Smile

Aller Anfang ist schwer und eine Herausforderung allemal! Suchst du eventuell ein Netzwerk/Community (Intern/Extern) um dich mit deinen Moviemaking-Qualitäten einzubringen? Mit welchem System und Programmen arbeitest du bevorzugt?

Wenn Interesse besteht würde ich mich über Kontaktmöglichkeiten via. PN sehr freuen.

Freundliche Grüße


Discord: prynz#0732

02.03.2017 14:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 72
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: CS:GO / YT Kanal xENNATOR

Hallo prinz b.

vielen Dank für das Feedback. Smile

Aktuell bin ich in keinem Netzwerk/keiner Community bezüglich der Videobearbeitung. Zwischendurch wenn etwas in der Organisation (eSports) ansteht wo ich aktuell als COO tätig bin übernehme ich diese Arbeiten.

Gerne kann ich dir meine Kontaktmöglichkeiten via PN zukommen lassen für weitere Informationen auszutauschen. Wink

Ich arbeite aktuell mit den Programmen: Sony Vegas, Adobe After Effects und Photoshop und benutze als System Windows 10. (Falls du das mit System meintest^^).

Gruß
Patrick, xENNATOR


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

02.03.2017 16:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 27.03.2017 - 21:25 Uhr -
- # PUSH # - 23.01.2018 - 00:33 Uhr -

Beiträge: 68
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Youtube-Kanal Vorstellung

Schöne arbeiten dabei!

Kannst Du Dir auch vorstellen für eine Esport-Community Content zu bringen? Quasi als Win-Win? Du machst Fragmovies/Best-of's für Deinen Kanal, wir publizieren das dann über unsere Reichweiten.

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich bitte via PN!

Gruß Ronny


[img][url=https://notbearable.com/wp-content/uploads/2017/11/ts.png][/img]

23.01.2018 08:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Youtube-Kanal Vorstellung

Finde ich sehr schön, wenn Du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, melde Dich bei uns.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

23.01.2018 16:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 07.02.2018 - 00:24 Uhr -
- # PUSH # - 10.02.2018 - 13:45 Uhr -

Beiträge: 72
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Youtube-Kanal Vorstellung

Lange Zeit ist es her, hier ist ein neues Video. Wink

[Link: Registrierung erforderlich]

Eine Änderung: Tiktok: Clips / Youtube : Movies

Beste Grüße,
Patrick, NePhi


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

10.02.2022 05:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Blagjag´s Youtube Kanal blagjag 7 3.166 11.06.2017 11:37
Letzter Beitrag: push
  YouTube Kanal [GTR]Nick 4 2.589 11.03.2017 14:48
Letzter Beitrag: evonity-Gaming
  Mein Let's Play Kanal Alien-1-Hunter 5 2.239 03.03.2017 19:50
Letzter Beitrag: Alien-1-Hunter
  Lets Play Kanal kernölmediziner 2 2.180 13.02.2017 20:47
Letzter Beitrag: kernölmediziner
  Der etwas andere YouTube Kanal MB-Management 4 2.272 05.08.2015 22:22
Letzter Beitrag: MB-Management

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren