Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

xHilfe-Board stellt sich vor!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 45
Bewertung: 21
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #51
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Die Idee hört sich schon mal gut an...werd mich mal registrieren, kostet ja nix ^^


http://s14.directupload.net/images/141012/lhyfcmlu.png(!https)

NEU! Das B4G-Forum!
100% Positive Bewertungen! | Biete Gamekeys, Logos, Signaturen, Banner, Webdesigns, Scripts uvm.!

31.10.2014 13:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #52
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Sehr cooles Forum. Ich kann es jedem empfehlen !


http://www.lol-network.de/lol.png(!https)

--- http://www.lol-network.de

18.11.2014 21:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #53
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Vielen Dank Cop für dein Kritik. Wir versuchen, wie bereits erwähnt, das bestmögliche drauß zu machen.


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
xHilfe-Board // Mittelpunkt für alle Webmaster

19.11.2014 17:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 42
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #54
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Also, die Seite hat mir bereits schon mehrmals geholfen und finde Sie auch gut. ^^


epixCrew - Gaming Community
Web: https://www.epix-crew.de

25.11.2014 21:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #55
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

-

15.12.2014 21:03
 

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #56
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Ja jetzt haben wir den Salat 3x das Board mit selben Inhalt xD
Ihr seid echt ein lustiges Völkchen. Na dann mal Prost

Wettschein,wann das erste geschlossen wird darf bei mir eingereicht werden.
Also vom Potenzial seh ich das Forum von Kaso vorne und die 2 dahinter das wird nichts.

15.12.2014 21:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #57
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

JayJoy schrieb:
Ja jetzt haben wir den Salat 3x das Board mit selben Inhalt xD
Ihr seid echt ein lustiges Völkchen. Na dann mal Prost

Wettschein,wann das erste geschlossen wird darf bei mir eingereicht werden.
Also vom Potenzial seh ich das Forum von Kaso vorne und die 2 dahinter das wird nichts.


Das einzige was hier geschlossen wird, sind die anderen zwei Foren und nichtmehr meins!


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
xHilfe-Board // Mittelpunkt für alle Webmaster

15.12.2014 21:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #58
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Naja KaSo das hab ich schon öfters gehört Wink
Und am nächsten Tag wars dann doch genau anders herum der Fall Wink

Daher mal abwarten - Wünsche euch allen Glück. Sehs ja bei uns auf Erano.de
Ist mal ein anderes Board aber Foren sind einfach zum aussterben verdammt.
Selbst die großen gehen so langsam den Berg runter.

15.12.2014 21:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 79
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #59
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

KaSo, bleib dir treu und zieh dein ding durch ! Lass dich niemals unterbuttern !!! Wir finden es toll das du bleibst !


Lg Smile


Mit freundlichen Grüßen
http://www.bilder-upload.eu/upload/6720f3-1405257518.png(!https)

15.12.2014 21:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #60
RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Also Kaso ich muss jetzt sagen als ich das gelesen habe bin ich quasi an die Decke gesprungen.
Du machst dein Forum nur wieder auf damit keine Imitate entstehen, oder damit kein anderer Erfolg mit seinem Projekt hat?
Genau das lese ich nämlich aus denem Post:
nachdem ich hier gesehen habe, dass einige mein Projekt nachmachen wollen und tun hab ich xHilfe-Board natürlich wieder ONLINE gestellt.
(PS: Glaubst du wirklich das dein Board bis jetzt eine einzigartige Idee war? Die gibt es schon zu Hauf. Was man dir aber anerkennen musst du hast tasächlich sehr viel Zeit und Liebe investiert um es zu etwas besonderem zu machen)
Ich habe beim 1. Mal wo du dein Forum geschlossen hast einfach darüber hinweggesehen, denn jeder kann mal übereilte Entscheidungen treffen, aber jetzt das 2. oder 3. Mal? Mit mir hast du es dir jetzt eindeutig verschertzt bedonders durch deine Einstellung. Ich finde du hast es auch nicht mehr verdient mit deinem Forum weiteren Erfolg zu ernten. Ich meine jetzt mal ganz ehrlich, ein Forum sollte man nicht aus dem Grund, das Repliken von deiner Idee entstehen, aufrecht halte, sondern weil man es selber will.


Ich hoffe das dein Forum dieses mal online bleibt und sich deine Einstellung ändert. Bis ich wieder dein Forum besuche wird es einige Zeit dauern. Ich weiß das dieser Post nicht wirklich objektiv war, aber ich konnte mich nicht ganz zurückhalten.

mfg
Konstantin

15.12.2014 21:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.161 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.017 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.363 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.334 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.870 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren