Sponsor-Board.de
Umfrage: Wie findet ihr die Bewerbung?
Übersichtlich, gut gestaltet!
Gut, könnte jedoch besser sein!
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Xaven? Auf Jobsuche!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Xaven? Auf Jobsuche!

Erstmal ein großes Hallo, an alle Mitglieder!
Da ich über viel Freizeit verfüge und mich gerne im Internet
aufhalte, dachte ich mir ich setze mal eine "Bewerbung" für eine
kleine Jobsuche hier rein.

Gliederung
- Über mich
- Berufliches
- Schulisches
- Interessen
- Aktivität/online Zeiten
- Meine Vorstellung (Was ich gerne machen würde)
- Was ich besitze (Ts, Skype etc.)

Über mich
Man nennt mich Sascha. Derzeit bin ich 18 Jahre jung und gehe eine Ausbildung als Verkäufer an. Zurzeit bin ich im ersten Ausbildungsjahr. Geboren wurde ich in Russland, lebe seit meinem ersten Lebensjahr in Deutschland (Rheinland-Pfalz). Geboren wurde ich in Russland.

Berufliches
Wie bereits erwähnt, ich gehe eine Ausbildung als Verkäufer an.
Wo führe ich meine Ausbildung aus? Im Lebensmittelfilialbetrieb Norma.
Norma (Westerwald). Hauptsächlich im Kassen Bereich, sonst teilweise im Laden. Oftmals muss ich den Laden auch alleine führen. Durch die Arbeit fällt es mir sehr leicht, mit Kunden umzugehen oder im Team zu arbeiten. "Geheime" Daten sind ebenso bei mir sicher, da ich es im Alltag von der Arbeit her auch nicht anders kennen tue. Zudem bin ich sehr Zielstrebig und gebe immer viele Vorschläge dazu, welche auch meist umgesetzt werden. Sonst verstehe ich mich mit jedem gut, ob klein oder groß.

Schulisches
Ich fing natürlich auch klein in der Grundschule an.
Nach den 4 Jahren in der Grundschule, besuchte ich eine Realschule.
Wegen Problemen mit Lehrern, Noten etc. verließ ich die Schule ein Jahr später und besuchte eine Realschule + welche ich 2012 verließ. 2012 konnte ich mich während meinem Praktikum bei meiner jetzigen Arbeitsstelle beweisen, was mir sehr gefiel. Seitdem an, wollte ich den Beruf "Verkäufer/Kaufmann im Einzelhandel" ausüben. 2012 besuchte ich eine Berufsfachhochschule "Kaufmännische" Schule Ludwig Erhard. Welche ich 2013 mit dem Sekundarabschluss I verließ und meine Ausbildung anfing.

Interessen
Meine Interessen liegen bei Sport, wie Handball oder Fitnessstudios besuchen. Meine größte Leidenschaft ist jedoch das fotografieren. Seit kurzem entdeckte ich die Fotografie für mich und fing an mit einem kleinen Instagram Account wo ich meine Bilder nun immer veröffentliche.


Aktivität/online Zeiten
Da ich Auszubildender bin, muss ich natürlich auch arbeiten.
Frühschichten von 07:00-16:00
Spätschichten von 10:30-19:30
Feste Schichten gibt es nicht, da der Plan sich leider öfters
ändern tut.

Meine Vorstellung
Da ich schon öfters in Foren als Moderator, Newswriter tätig war mich dort ebenfalls auskenne, wäre es für mich super in diesem Bereich zu verbleiben. Ebenfalls würde ich mich freuen als "Fotograf" etc. dienen zu können, sonst bin ich für Vorschläge für andere Stellen offen. Interessieren tue ich mich für fertige Projekte, welche nicht noch im Bau sind sondern schon fertig.

Was besitze ich
Ich besitze einen eigenen Laptop, genauso wie ein Handy.
Zusätzlich bin ich noch in einem Besitz von einem iPad.
Internetverbindung ist natürlich vorhanden. Skype, Teamspeak³ alles vorhanden genauso wie ein funktionierendes Mikrofon. Natürlich besitze ich auch eine eigene Kamera. Facebook besitze ich ebenfalls.

Ich hoffe ich konnte einige hier mit meiner Bewerbung überzeugen.
Auf zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.
Natürlich bin ich bereit für ein Gespräch via Skype, TeamSpeak³ etc.

Erreichbar bin ich für Interessenten via privater
Nachricht hier auf Sponsor-Board!

Mit freundlichen Grüßen
Sascha Sch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2015 18:56 von .Overall Xaven.

01.03.2014 16:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Xaven? Auf Jobsuche!

-

01.03.2014 16:34
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Xaven? Auf Jobsuche!

artiii schrieb:
Hallo,

Team Gameoasis hätte großes Interesse an dir!

Hier mal ein kliener überblick [Link: Registrierung erforderlich] wir sinf gerade dabei noch ein zusätzliches großes forum zu entwerfen!

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Tiemann


Danke für das große Interesse. Alles weiter wurde abgeklärt.
Stehts wird noch nach einer Stelle gesucht.

01.03.2014 21:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 02.03.2014 - 17:31 Uhr -

Beiträge: 79
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Xaven? Auf Jobsuche!

Hallo,

Team-natix sucht derzeit im Bereich Staff noch Unterstützung. Wir würden uns gerne mal mit dir Unterhalten.
Unser Homepage ist: [Link: Registrierung erforderlich]

Meine Kontaktdaten sind:

Skype:crhalogen
Steam: Rusted oder schoreder20

MFG

26.03.2014 21:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Xaven? Auf Jobsuche!

Durch lange Inaktivität, konnte ich bezüglich dieses Themas nicht mehr antworten.
Absofort bin ich wieder erreichbar.

20.08.2014 13:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 10.06.2015 - 19:55 Uhr -

Beiträge: 52
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Xaven? Auf Jobsuche!

Guten Morgen

Welche Gegenleistungen ziehst du für deine Arbeiten in betracht?

Geld?
Keys?
Rabatte bei Partnern?
etc...

Liebe Grüße


Mit freundlichen Grüßen / with kind regards

Andreas Winkelmann
Project Manager
Pandora Gaming - Be Strong and keep Together
E-Mail: [email protected]
_____________________________________

Visit us: [Link: Registrierung erforderlich]
Like us: [Link: Registrierung erforderlich]
Follow us: [Link: Registrierung erforderlich]
Subscribe to us: [Link: Registrierung erforderlich]

11.06.2015 07:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 24.12.2015 - 20:13 Uhr -

Beiträge: 45
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Xaven? Auf Jobsuche!

-

25.12.2015 19:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin JOBSUCHE| Biete mich als Supporter (12/7) masariC 10 4.539 26.12.2014 09:19
Letzter Beitrag: Dream-Code
  Jobsuche [ 400€ Basis ] mailo45 7 3.075 19.06.2013 10:24
Letzter Beitrag: push
  Jobsuche: Boardadmin, Moderator Psaiko 5 2.342 15.04.2013 21:36
Letzter Beitrag: Psaiko
  Jobsuche - Supporter, Admin and more Kreativan 6 2.723 14.04.2013 21:13
Letzter Beitrag: push
  Jobsuche: als Supporter, Moderator und Sonstiges mazzine_ 1 2.198 30.03.2013 16:33
Letzter Beitrag: rexee

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren