Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Wordpress wp-login.php Problem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 489
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Wordpress wp-login.php Problem

Hallo,
ich habe auf meiner (..) Wordpress Seite die URL zu [Link: Registrierung erforderlich] geändert ob wohl mein Apache Webserver garkein https unterstützt. Da ich dann kein Zugriff mehr hatte, hab ich das in der Config abgeändert und zwar einfach das geändert in der wp-config.php : define('WP_HOME','http://example.com');
define('WP_SITEURL','http://example.com');
Und ich komme wieder auf meine Seite. So schön so gut.
Aber jetzt komme ich immer noch nicht auf meine Wp-Login.php auf meinem Webspace, ich bekomme immer noch einen Fehler (siehe Anhang)
Hoffendlich könnt ihr mir helfen. lg
Allerdings ist auf der Login Seite immer https an D:



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

-

31.10.2014 20:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wordpress wp-login.php Problem

Hallo,
Ich denke dieser Link, welcher ich über Google gefunden hat betrifft genau Dein Problem: [Link: Registrierung erforderlich]

Die URL steht an vielen Orten, auch in der DB.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

31.10.2014 20:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 350
Bewertung: 22
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wordpress wp-login.php Problem

Evtl. falscher Eintrag in der Datenbank. Kann aber auch ein Fehler in der htaccess sein (falls du z.B. bwps verwendest).


http://befla.net/images/befla.png(!https)

Server 1 Monat gratis, keine Setupgebühr / Webspace ab 0,20 EUR / .de-Domain ab 1,98 EUR

E-Mail: [email protected]
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: befla.net

Ihre Vorteile bei Befla:
--> Live-Support an 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr
--> Bequeme Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift, etc.
--> 100 % Kunden-Zufriedenheitsgarantie

01.11.2014 07:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 489
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Wordpress wp-login.php Problem

Danke!
In Der wp_options war es noch nicht geändert. jetzt funktioniert es wieder.



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

-

01.11.2014 19:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SSH info Message nach Login mech 1 984 21.07.2013 15:09
Letzter Beitrag: NevaKee
  Postfix SASL Login rodik 1 1.193 27.02.2013 22:28
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren