Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Wordpress Multisite Domain Mapping

Verfasser Nachricht

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Wordpress Multisite Domain Mapping

Abend SBler,

ich wollte einmal nachfragen wie das genau mit der Domain Mapping bei Wordpress Funktioniert, da ich auch schon einiges ausprobiert habe aber nicht wirklich zu einem Ergebnis komme...

Was ich schon versucht habe, die Multisite mit dem MU Domain Mapping Plugin in Wordpress die Haupt domain als Primär zu setzen und die Subdomain hinzufügen, ich habe es mit der IP Adresse versucht und der CNAME. Dann habe ich es einmal versucht mit dem Nameserver bei der Domain zu ändern und darüber aufzurufen.

Doch das alles hatte nichts gebracht. Evtl. funktioniert das Plugin auch nicht mehr.

Kennt jemand einen anderen weg noch oder eine Möglichkeit?

Oder eine aktuelle Anleitung für dieses Domain Mapping bei Wordpress?

Mit freundlichen Grüßen,
Rod

03.09.2017 18:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 167
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wordpress Multisite Domain Mapping

eine aktuelle Anleitung (in englisch) findest du hier:
[Link: Registrierung erforderlich]


lg,
Shadowsilk


Der Support macht den Unterschied.
[Link: Registrierung erforderlich]

05.09.2017 09:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren