Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Wordpress Fragen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Wordpress Fragen

Hallo,

da wir derzeitig unser Design umbauen habe ich einige Fragen. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen, da ich im Bereich programmieren wirklich nicht fit bin.

Frage 1:

Auf [Link: Registrierung erforderlich] sieht man auf der Startseite die Beitrags Bilder. Diese sind seit dem neuen Design alle unpassend, muss ich jedes Bild einzelt der Größe anpassen? Welche Größe wäre dies dann, kann dies aus den Elementen der Seite nicht herauslesen..
Könnte ich dies automatisieren?

Frage 2:

Auf der rechten Seite bei den Widgets sieht man das Widget "Theme Credit", wie bekomme ich dieses weg? Beim Widget Manager ist dieses nicht zu finden...


Frage 3:

Dies ist eher Design technisch.. Geht dieser Hintergrund, ist dieser zu aufdringlich, mir ist klar das es deutlich bessere Design gibt, jedoch sollte es "annehmbar" sein..

Frage 4:

Dies wären Übersetzungsfragen: wo übersetze ich denn im Header den Text in der Suchmaschine.

Bei jedem Beitrag kommt am Ende " You might also like to read:" wo kann ich dies Übersetzen?

Ein Stückchen darunter folgt "Next Post", wo kann ich denn dies übersetzen.


Ich hoffe dies sind nicht zu viele Fragen...


Mit freundlichen Grüßen


[Link: Registrierung erforderlich]

17.04.2015 23:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 67
Bewertung: 6
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wordpress Fragen

Frage 2:
Dies wird wahrscheinlich daran liegen das du die kostenlose Variante hast und nicht die bezahlte Premium Version.

Frage 3:
Ich persönlich finde es nicht zu aufdringlich meiner Meinung nach würde mich die Website so ansprechen.

Deine anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten hoffe aber trotzdem das ich die geholfen habe.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2015 00:04 von Sebastian29.

18.04.2015 00:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 20.04.2015 - 21:42 Uhr -

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wordpress Fragen

Zu Frage 4 muss ich Dir sagen das Du die Übersetzungen in der Betreffenden HTML bzw PHP vom Template machen musst. Zu Frage 3 muss ich sagen ist OK. Bei Frage 1 kann ich nicht helfen und zur 2ten, diese wurde bereits beantwortet. Ansonsten steht das auch im Quellcode der Betreffenden Template Datei


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

20.04.2015 21:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welches Script sollte ich nehmen? 2 Script fragen. Media-Styles24 2 1.213 23.07.2012 17:22
Letzter Beitrag: Ps0ido

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren