Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Wordpress 2 Probleme

Verfasser Nachricht

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Wordpress 2 Probleme

Mahlzeit Leute,

vorweg, ich hab nach langer Zeit das System von Webspell auf Wordpress umgesattelt. Nun steh ich aber vor 2 Rätseln,bei den ich leider nicht weiterkomme.

1. Ich hab ein Partnerbanner einfügen wollen, via einem Galleriescript. Soweit so gut ich kann alles auswählen,nur wenn ich dann auf Upload klicke tut sich einfach mal nüüüüüüscht!

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

So auf den Bildern seht ihr,wie ich vorgegangen bin.
Bild uploaded - er zeigt es dann auch erst richtig an nur wenn ich dann den die Gallerie quasi veröffentliche,ist das Bild wie auf Screenshot 3 - man sieht nichts.

Pfade stimmen alle und Rechteverteilung auch, woran kann es liegen?

Problem 2: Ich hab ein eingebauten Slider im Template drin,soweit so gut funktioniert er auch. Nur wenn ich nun neue Beiträge schreibe,zeigt er mir den Beitrag leider nicht an. Und noch schlimmer ist obwohl ich alle Beiträge mit Datum versehe,zeigt er se mir auch nicht in der richtigen Reihenfolge an.

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Also er zeigt die Reihenfolge schon mal verkehrt herum aber seit 3 Beiträgen,zeigt er die neusten gar nicht mehr an. Hab auch versucht andere Plugins die in der Zwischenzeit installiert wurden zu deaktivieren aber daran lag es nicht.

Vllt gibt es ja jemand der sich mit WP gut auskennt oder Tipps hätte,woran es liegen könnte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 19:00 von JayJoy.

03.08.2015 19:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sad Script Tag Output Probleme alxndr.brgmnn 2 1.207 19.09.2023 16:30
Letzter Beitrag: alxndr.brgmnn
  Login Probleme bellydancer 3 1.389 27.10.2014 10:57
Letzter Beitrag: bellydancer
  [MC]Plugin Probleme Lukas123 3 1.424 22.05.2014 13:08
Letzter Beitrag: Lukas123
  Probleme bei der News Ansicht Webspell! MADSTEVE 14 3.465 24.11.2012 21:29
Letzter Beitrag: Steve:)
  Probleme mit dem ilch 1.1 lgsl Serverviewer IaMmE 1 1.376 12.07.2012 08:11
Letzter Beitrag: Kalle

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren