Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

WooCommerce | Kann keine Zahlungsart auswählen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
WooCommerce | Kann keine Zahlungsart auswählen

Servus Leute,

Ich habe ein Theme von ThemeForest. Nennt sich "Bazar". Hab mir Woocommerce runtergeladen auf mei WP installiert und noch das Zusatzplugin "WooCommerce Germanized"

Das Problem ist jetzt aber leider nur, dass ich nun keine Zahlungsmethode auswählen kann im "checkout". Sobald ich zB "PayPal" auswähle, springt der Punkt vom Auswahlkreis wieder zurück, aber im Hintergrund ist trotzdem PayPal ausgewählt, da ich weiter zur Zahlung kann.

Nun suche ich jemanden der mir das beheben kann, natürlich gibts auch ne Belohnung im Form von Grafiken oder Geld.

Der jenige der sich das zutraut soll mich anschreiben oder hier, da ich den Link nicht für alle öffentlich posten möchte. Dann kriegt der jenige auch Adminrechte, da die Homepage im Wartungsmodus ist.

Vielen Dank


[Link: Registrierung erforderlich]

24.05.2015 16:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 25.05.2015 - 22:38 Uhr -

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: WooCommerce | Kann keine Zahlungsart auswählen

Hast du das Paypal Modul installiert ?? Ich glaube man muss das zusätzlich installieren wenn ich mich nicht irre.


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

26.05.2015 06:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: WooCommerce | Kann keine Zahlungsart auswählen

Also glaube nicht das es benötigt wird, weil wenn ich Woocommerce Germanized deaktiviere funktioniert das wieder.


[Link: Registrierung erforderlich]

26.05.2015 17:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Steuersätze in Woocommerce Manukyan-Media 3 1.840 19.10.2023 12:23
Letzter Beitrag: Atchu
  WHMCS bekommt keine Verbindung zum CPanel Server wahke 6 2.037 22.02.2019 21:05
Letzter Beitrag: wahke
  PLESK empfängt keine E-Mails ? HardwareNow 1 4.523 31.12.2016 15:07
Letzter Beitrag: pspgamer2
  Easy-Wi CS:S Installation (Keine Datenpakete empfangen) iMarkus 4 2.295 30.12.2014 20:08
Letzter Beitrag: iMarkus
  Webspell zeigt keine Bilder an ReckleZ 2 1.420 02.03.2014 23:41
Letzter Beitrag: Destiney

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren