Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

wiederholender Effekt nachbauen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
wiederholender Effekt nachbauen

Hey Guys..

[Link: Registrierung erforderlich]

ich habe ein 1920x1080 grosses Bild und ich möchte das man mir einen kleinen sich wiederholenden effekt über das bild einbaut, sowie man im gezeigten Youtube Link sehen kann.
Ich bräuchte dann den Effekt natürlich transparent gerendert.

Natürlich wird das ganze entlohnt,entweder mit Geld oder einer Grafik von mir Wink
Einfach ne PN schicken

Skype wäre mir am liebsten: hauptstadtbengl

mfg chriss




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 15:42 von MerchPartner.

08.05.2017 18:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 50
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: GIF per Photoshop erstellen

Ich bin mir gerade nicht sicher ob du da mit der größe an die Grenzen von PS kommst.
Ich meine neuerdings haben die ein 500 Frame Limit für GIF datein.


Ansonste ist das Tutorial dazu ja direkt unterm Video.

Speicher tust du das normalerweise so:
Exportieren->Für Web speicher(Legacy)
Dort kannst du noch diverse Einstellungen Treffen, wie ob es als Endlosschleife abgespielt werden soll etc
Und natürlich ob du es als GIF speicher willst

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2017 18:51 von FiST.

08.05.2017 18:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 09.05.2017 - 16:40 Uhr -

Beiträge: 101
Bewertung: 12
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: wiederholender Effekt nachbauen

Transparent ist schwierig. Weitere alternativen wären:
- Das als MP4 oder flv einbauen
- Das in einem Flash Programm "animieren"

Jedenfalls wenn es für eine Website ist. Als Wallpaper kannst du es auch mit einem Programm sich wiederholen lassen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 17:47 von Sky001.

09.05.2017 17:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: wiederholender Effekt nachbauen

Sky001 schrieb:
Transparent ist schwierig. Weitere alternativen wären:
- Das als MP4 oder flv einbauen
- Das in einem Flash Programm "animieren"

Jedenfalls wenn es für eine Website ist. Als Wallpaper kannst du es auch mit einem Programm sich wiederholen lassen


kannst mich mal adden bei skype für nen kleines telefonat? oder teamspeak ip durchgeben oder handynummer?




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

09.05.2017 18:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Effekt gesucht MerchPartner 4 1.610 23.01.2015 22:00
Letzter Beitrag: ELARTED
  [HILFE] HD-Effekt erstellen Homer 10 2.387 16.01.2015 20:55
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren