Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Welcher VServer-Anbieter ist gut?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Welcher VServer-Anbieter ist gut?

Hallo liebe Community,

derzeit möchte ich für meinen League of Legends Clan (myevolution-gaming.de) einen VServer mieten, um darauf per NPL-Lizenz ein, zwei TeamSpeak-Server zu hosten.

Ich habe mal gegoogelt aber für mich keine vertrauensvolle Quelle gefunden, welcher VServer-Anbieter wirklich gut / schlecht ist, die Meinungen waren meistens über alle Anbieter geteilt.

Da ich weiß, dass im Sponsor-Board oft mit VServern u.a. gehandelt wird, hoffe ich auf eure Erfahrung und auf eure Kenntnisse, dass ihr mir einen guten VServer empfehlen könnt, auf dem TS3 stabil laufen wird.

Das Wichtigste ist für mich, dass der Server stabil läuft (also eine sehr hohe Uptime hat) und es keine Probleme bezüglich Traffic gibt.

Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen? Es wäre schön wenn der Anbieter etwas größer ist und nicht erst seit ein paar Wochen / Monaten besteht, da ich bei den Start-Up-Hostern (sorry an alle!) sehr vorsichtig bin - ich habe leider zu viele kommen & gehen sehen.

Danke im voraus für eure Hilfe

01.03.2015 03:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 32
Gegründet: 20.06.2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Welcher VServer-Anbieter ist gut?

Versuch es mal [Link: Registrierung erforderlich]

Sind dort seit ca 1 Jahr mit einem vServer und einigen Instanzen drauf.


Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster 2013-2018 ([Link: Registrierung erforderlich])
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

01.03.2015 03:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Welcher VServer-Anbieter ist gut?

Hallo,

vielen Dank. Kannst du mir eine Serverart (KVM / openVZ) & ein Servermodel empfehlen? Auf dem Server soll nur TS3 laufen.

Liebe Grüße

01.03.2015 04:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 33
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Welcher VServer-Anbieter ist gut?

Hallo Psaiko,

der Ressourcenverbrauch eines Teamspeakservers ist minimal. Soll wirklich nur dieser laufen reicht der kleinste OpenVZ Server.


[Link: Registrierung erforderlich]

01.03.2015 07:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Welcher VServer-Anbieter ist gut?

Hi,

okay, vielen Dank - trifft das auch darauf zu, wenn 512 Personen online wären gleichzeitig (wird natürlich nicht sein, aber rein aus Interesse)

Liebe Grüße

01.03.2015 09:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 33
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Welcher VServer-Anbieter ist gut?

Hallo Psaiko,

die Erfahrung mit derart viel Leuten habe ich leider noch nicht gemacht. Es ist aber anzunehmen das der Verbrauch trotz alle dem sehr gering bleibt. Wahlweise kannst du ja das nächst größere Modell nehmen um für etwas Puffer zu sorgen.


[Link: Registrierung erforderlich]

01.03.2015 09:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Welcher VServer-Anbieter ist gut?

Ich empfehle OVH
die Server liegen zwar in Frankreich und Kanada haben jedoch einen Ddos Schutz was bei einem großem Teamspeak nur vom vorteil sein sollte

[Link: Registrierung erforderlich]

01.03.2015 09:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 297
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Welcher VServer-Anbieter ist gut?

DreameR schrieb:
Ich empfehle OVH
die Server liegen zwar in Frankreich und Kanada haben jedoch einen Ddos Schutz was bei einem großem Teamspeak nur vom vorteil sein sollte

[Link: Registrierung erforderlich]


Jap, DDoS Schutz wird immer wichtiger in der heutigen Zeit. Kann dir auch MyVirutalServer und OVH empfehlen.

01.03.2015 10:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 74
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Welcher VServer-Anbieter ist gut?

Ich empfehle webtropia. Klar wird über Webtropia viel gelästert, aber ich bin seit mehreren Jahren Kunde und konnte mich bisher nicht beschweren. Es gab mal 1-2 Ausfälle die aber direkt behoben wurden. Wartungsarbeiten werden früh genug angesagt. Cloud Features und und und.

P.s Meine Kunden konnten sich auch noch nie über Geschwindigkeiten / Performance und Ausfälle beschweren!


http://cfphost.de/index_htm_files/593.jpg(!https)
[Link: Registrierung erforderlich] - or [Link: Registrierung erforderlich] - or [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2015 11:28 von ChrizzoXXXX.

01.03.2015 11:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Welcher VServer-Anbieter ist gut?

Hallo,

vielen Dank für eure Hilfe - ich habe mich für MyVirtualServer.de entschieden und bisher läuft alles stabil, mal schauen ob das so bleibt. Aber bei 3,99€ kann man sicherlich nicht groß meckern.

Liebe Grüße

01.03.2015 22:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuer Anbieter || CS:GO + TS3 auf einen vServer Zargor 4 1.495 03.04.2015 14:50
Letzter Beitrag: Zargor
  Suche einen bestimmten Anbieter! Krii 0 1.072 19.05.2013 05:45
Letzter Beitrag: Krii
  Root Server ! Erfahrung mit dem Anbieter Basell 26 3.854 10.03.2013 21:24
Letzter Beitrag: push
  [Hilfe] Welcher RootServer ist besser?! FDGOD 13 2.463 17.12.2012 16:34
Letzter Beitrag: FDGOD

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren