Sponsor-Board.de
Webkatalog
Kategorien
47
6
7
5
2
1
6
16
4
Seite aufrufen | Klicks: 425
 
Clan-/Community-Hybrid in League of Legends, Apex Legends, CS:GO und Escape from Tarkov
 
Zuletzt aktualisiert: 02.05.2021
Kategorie
Clans / Gilden / Vereine
Online seit
01.12.2020
Eintrag von
Dennis
Seite aufrufen | Klicks: 297
 
Guten Tag,

Die Bodenstaendig Organisation sucht neue Mitglieder für (competitive) Rocket League.

Über uns
Bodenstaendig wurde Anfang 2020 gegründet, stieg im Oktober 2020 in eSports ein und hat nach kürzester Zeit schon 9 Mannschaften, von denen 6 bei Nitro League mitspielen.

Unser Ziel ist es das jeder der möchte, das Recht dazu hat am eSport teilzunehmen und sein Hobby auszuleben. Denn Talente sollen am Anfang nicht aufgeben, weil sie nicht die Leistung erbringen können, die sie erreichen möchten. Wir wollen diese Talente fördern und jedem Spieler die Chance geben, als eSportler Erfolge zu erzielen. Deswegen heißt dieser Klub “Bodenstaendig”, man muss keine besonderen Fähigkeiten mitbringen, sondern Spaß am Spiel haben. Dadurch versuchen wir das Talent jedes einzelnen auf ein höheres Level zu bringen und sie weiterzuentwickeln. Wir veranstalten jeden Monat ein Klub Turnier, bei dem sich die Mitglieder unter Beweis stellen können.

Vorrausetzungen
- kein Mindestrang notwendig,
- Es gibt kein Mindestalter es sollte jedoch eine geistige reife vorhanden sein
- Zeitlich sollte man regelmäßig Zeit haben
- Zusätzlich sollte man mitbringen: Zuverlässigkeit, Tiltproof, und Spaß an RL
- Es sind keine vorigen Teamerfahrungen nötig.
Egal ob allein oder als schon bestehende Gruppe. Jeder ist willkommen!!

Wir bieten
- Einen eigenen Discord Server mit getrennten Räumen für die einzelnen Teams
- eine gute Organisation und Planung (man kann sich aufs Spielen konzentrieren)
- Unterstützung bei Teamaufbau und Spielersuche
- Ein Team welches gewillt ist sich immer mehr zu steigern
- Teilnahme an verschiedenen Ligen (NL,DeSBL, alle bei dem ihr mitmachen wollt)
 
Zuletzt aktualisiert: 03.04.2021
Kategorie
Clans / Gilden / Vereine
Online seit
25.02.2021
Eintrag von
blackSpells
Seite aufrufen | Klicks: 493
 
10.0
x1
nineshapes ist eine im Jahr 2014 gegründete Organisation. Ins Leben gerufen wurde sie von 4 leidenschaftlichen Gamern, welche den Wunsch hatten, ihre eigene eSport-Marke zu kreieren und stetig auszubauen. Ziele der Organisation sind unter anderem die Etablierung und Verbreitung der eigenen Marke in der Gamer-Szene. Dafür werden Teams, Einzelspieler und Streamer mit Potenzial für das Projekt begeistert und ihr Weg zur Professionalität im Gaming-Bereich unterstützt und gefördert.
Die Zusammenarbeit mit den Teams soll somit stets für alle Beteiligten vorteilhaft und zielführend sein. Dank den verschiedenen Sponsoren werden von seiten der Organisation entsprechende Möglichkeiten geboten.
 
Zuletzt aktualisiert: 19.09.2020
Kategorie
Clans / Gilden / Vereine
Online seit
01.01.2020
Eintrag von
TTD Esports
Seite aufrufen | Klicks: 891
 
Die Online-Freunde sind nette und engagierte Spieler mit Herz und Leidenschaft, wir wurden am 28.Juni.2015 gegründet und stehen seitdem für Nocheat, Spaß, Leidenschaft und Gemeinschaft. Unser Motto ist „Wir lieben was wir machen“ und wie man daraus lesen kann, lieben wir das Spielen und die Gemeinschaft in der wir unterwegs sind. Wie der Name Online-Freunde schon sagt stehen wir für Freundschaft und das ist bei uns Programm!
 
Zuletzt aktualisiert: 12.01.2020
Kategorie
Clans / Gilden / Vereine
Online seit
28.06.2015
Eintrag von
quiet!?
Seite aufrufen | Klicks: 1755
 
0.00
x0
Recast Gaming ist eine deutschsprachige eSport Marke mit Sitz im Rhein-Neckar Kreis (Baden-Württemberg). Gegründet wurde die Organisation am 3. März 2018.
Der Name „Recast“ heißt übersetzt „Neufassung“ oder „umgestalten“ und soll die Ziele der Marke verdeutlichen. Wir wollen neue deutsche eSport Geschichte (Neufassung) schreiben und sie nach unseren Vorstellungen verwirklichen (umgestalten). Mit Leidenschaft und Herzblut sollen nationale, aber auch internationale Erfolge erreicht werden.
 
Zuletzt aktualisiert: 29.03.2019
Kategorie
Clans / Gilden / Vereine
Online seit
03.03.2018
Eintrag von
hotkiller
Seite aufrufen | Klicks: 646
 
0.00
x0
Wer sind wir?

Wir sind eine Gemeinschaft von Spielern und Spielerinnen, die in ihrer Freizeit die verschiedensten Videospiele spielen. Den größten Spaß im Spiel ziehen wir daraus, neue Spieler kennenzulernen und uns gemeinsam mit ihnen den Herausforderungen im Spiel zu stellen. Unsere Community besteht, zum größten Teil, aus deutschsprachigen Spielern und Spielerinnen.

Was wollen wir?

Unser Ziel ist es, unseren Spielspaß mit anderen zu teilen. Wir möchten Dir die Möglichkeit geben, ebenfalls Spieler kennenzulernen, um dann Gemeinsamkeiten zu entdecken. Alle Spieler und Gruppen sollen bei uns die Gelegenheit erhalten, gemeinsam Events auszurichten, sich an Wettbewerben zu beteiligen oder neue Mitglieder zu finden. Deshalb stellen wird jedem Nutzer einen Teamspeak-Channel zur Verfügung, in dem er mit seinen Freunden zusammen spielen kann. Zudem fördern wir kleine Streamer durch das kostenlose erstellen von Grafiken und ähnlichem.

Kann ich mitmachen?

Natürlich, jeder kann bei uns mitmachen und zwar sofort - lad dir einfach das kostenlose Programm "Teamspeak" herunter und trage die Adresse "OpossumTS.net" in deinen Client ein.

Bist Du bei uns richtig?

Wichtiger als jeder Erfolg wird auf unserem TS immer der freundliche Umgangston und ein respektvolles Miteinander sein. Wenn Du dich mit diesem Community-Gedanken identifizieren kannst, bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Dich!
 
Zuletzt aktualisiert: 21.08.2018
Kategorie
Clans / Gilden / Vereine
Online seit
09.10.2016
Eintrag von
DrOpossum
Seite aufrufen | Klicks: 553
 
0.00
x0
RageBears eSports ist eine deutschsprachige eSports Organisation.


Bei uns gibt es einen Team wie auch einen Community Bereich.
Unsere Mitglieder kommen aus Deutschland, Österreich, Luxembourg, Liechtenstein und der Schweiz.

In diversen eSports Spielen bieten wir dir Teams oder Spieler um gemeinsame Stunden zu verbringen.
Besuch uns doch einfach mal auf unseren Social Media Seiten Wink

Facebook: https://www.facebook.com/RageBearseSports
Teamspeak: ts.ragebears.de
Twitter: https://twitter.com/ragebears
Twitch: https://www.twitch.tv/ragebearsesports
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7phvz0NCJZISY75t1lhycw
 
Zuletzt aktualisiert: 25.02.2018
Kategorie
Clans / Gilden / Vereine
Online seit
16.08.2015
Eintrag von
minimal_warrior
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren