Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Web Entwicklung, Server Administration und mehr

Verfasser Nachricht

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #1
MyBB  Web Entwicklung, Server Administration und mehr

Hallo,

mein Name ist Markus und ich bin auf der Suche nach neuen Aufträgen. Ich habe vor drei Jahren mein erstes Programm geschrieben und möchte mir jetzt mein Taschengeld aufbessern. Erfahrungen habe ich bereits in einigen anderen Projekten bzw. Firmen gesammelt. Referenzen kann ich euch bei Bedarf persönlich zukommen lassen.

Ich Biete:

  • Planung und Umsetzung von Webanwendungen (Backend Development)
  • Administration Ihrer Hardware
  • Allgemeinen Softwareentwicklung
  • Projekt Management

Auszug aus meinen Kentnissen
  • Fortgeschrittenen Kenntnisse in PHP
  • Grundkenntnisse mit Javascript, Java und Python
  • Erfahrung mit der Administration von Windows & Linux Servern
  • Arbeitserfahrung mit Laravel und Wordpress

Sollte Interesse an einer Zusammenarbeit bestehen oder sind Fragen aufgekommenen bin ich auf folgenden Wegen erreichbar.

Email: [email protected]

Skype: heinemann.markus

Website: Heinemann.ovh


Mit freundlichen Grüßen
Markus Heinemann

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2017 14:25 von MarkusHeinemann.

10.12.2016 20:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Web Entwicklung, Server Administration und mehr

Hast du evt. Referenzen bzw. eine Homepage?

10.12.2016 21:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Web Entwicklung, Server Administration und mehr

KRaFFiX schrieb:
Hast du evt. Referenzen bzw. eine Homepage?


Ich bin aktuell dabei eine Seite über mich und meinen Kenntnisse zu gestalten. Diese ist jedoch noch nicht öffentlich zugänglich. Solltest du trotzdem schon mal ein Blick darauf werfen wollen kontaktiere mich bitte Privat. Gern auch per PM.

Mit freundlichen Grüßen

10.12.2016 21:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 19.02.2017 - 22:05 Uhr -
- # PUSH # - 18.03.2017 - 18:52 Uhr -
- # PUSH # - 08.04.2017 - 15:22 Uhr -

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Web Entwicklung, Server Administration und mehr

Nicht empfehlenswert - Keine Antwort nach Tagen, obwohl schon die Zusammenarbeit besprochen war und plötzlich kein Interesse mehr mit der Begründung "Keine Zeit".

10.04.2017 14:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Web Entwicklung, Server Administration und mehr

galaxy2170 schrieb:
Nicht empfehlenswert - Keine Antwort nach Tagen, obwohl schon die Zusammenarbeit besprochen war und plötzlich kein Interesse mehr mit der Begründung "Keine Zeit".


Bitte den Theard schleißen. Der Grund wurde ja bereits genannt.
Danke.

12.04.2017 22:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
At Webdesign, Printdesign, Corporate Design und mehr DS-Arts 7 15.053 02.03.2021 01:40
Letzter Beitrag: push
  Biete System-Administration Michael O. 4 1.933 19.06.2019 15:25
Letzter Beitrag: isoton987
  Erstelle Esport Websites und mehr DS-Arts 15 7.240 25.01.2019 16:28
Letzter Beitrag: push
At Biete Entwicklung / Betreuung / Installation auf professioneller Basis solar22 4 2.009 14.08.2018 14:24
Letzter Beitrag: Fleaxe
  [BIETE] Oracle Apex Entwicklung MarkusHeinemann 2 1.737 27.06.2017 19:17
Letzter Beitrag: Finn

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren