Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

we-rpg.net | Everything in one!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #1
we-rpg.net | Everything in one!



Hallo Community,

ich und mein Team haben vor kurzen eine RPG (RolePlayGame) Seite aufgemacht und wir wollen mit der User-zahl steigen. Wir sind jetzt schon seit 2 Tagen an der Seite am arbeiten und sind noch lange nicht fertig.

Wir haben vor, mit den RPGern zu steigen. Wünsche von Usern wollen wir stets erfüllen wenn möglich, damit sich jeder zuhause fühlt. Unser Ziel ist es gemeinsam zu wachen.


Zur Seite

Die Seite ist jetzt 2 Tage Jung und in voller Entwicklungsphase, damit es einzigartig wird mit der Struktur. Zurzeit gibt es 3 Moderatoren/Administratoren (Könnte eventuell in einiger Zeit nicht mehr aktuell sein, da ich es nicht immer aktualisiere) damit immer Ordnung besteht.


Auch haben wir eine "How To" section, damit auch die Neulinge wissen, wie sie in der RPG Welt mitleben können. Natürlich sind dazu Grundkenntnisse im Englischen erforderlich, da es bis jetzt nur in Englisch ist.


Zu den Admins

Wie oben schon geschrieben, haben wir 3 Administratoren/Moderatoren und diese sind mit dem RPG vertraut.

Es gibt:

MICH!!!! Tivog (Ersteller der Seite) 19, Niederlande.

Dracy (Ideehaberin) 20, Niederlade.

Sarilynn (Erfahrene RPGerin) 20, Niederlande.

Zusammen sprechen wir Deutsch, Englisch und Niederländisch.

Natürlich hoffen wir, dass ihr Interesse an unserem Projekt findet und euch einlebt. Vielleicht kann ja der eine oder der andere von euch den ersten Schritt wagen.

Link zu unserer Seite:

[Link: Registrierung erforderlich]


Damit sind wir dann auch am ende der Presentation und hiermit wünsche ich euch noch einen schönen Aufenthalt auf dieser Seite. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder!


Mit freundlichen Grüßen,

Tivog ^^


If computers have no doors or fences, who needs Windows and Gates?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2017 22:18 von Playframes.

11.08.2017 21:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 12.08.2017 - 23:18 Uhr -
- # PUSH # - 27.08.2017 - 13:57 Uhr -

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: we-rpg.net | Everything in one!

Seid dem 11.08 da und es ist nicht wirklich weiteres an der Seite bzw. im Forum passiert....

27.08.2017 13:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: we-rpg.net | Everything in one!

Das richtig, schaue auch ab und zu vorbei, weil ja aus Bereich RPG komme, aber es gibt halt nichts interessantes auf der Seite.

Rod schrieb:
.. es ist nicht wirklich weiteres an der Seite bzw. im Forum passiert..

Das gleiche könnten man zum Ideenwart Forum sagen, wo Du Co-Admin bist Rolleyes


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

27.08.2017 14:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren