Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

WBB Projekt starten

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
WBB Projekt starten

Ich:

  • Ich heiße Julian
  • Bin 18 Jahre alt
  • Arbeite in der IT-Branche

Meine Idee:
Ich habe noch eine aktuelle WBB Lizenz und Webspace + Domain frei -> Würde diese gern mit jemanden gebrauchen der eine Idee für ein Forum hätte.


Gegenleistungen:
Natürlich erwarte ich keinerlei Gegenleistung ich wäre bei dem "Gesponsertem" Projekt auch mit am Ruder.

Ich habe mir die AGB'S etc. von WBB angesehen man darf diese Lizenz nicht "leihen" oder "sponsern" von daher, tadelt bitte nicht ich bin ja mit dabei und gebe die Lizenz ja nicht direkt weg.


http://i.epvpimg.com/tqRKf.jpg(!https)

18.04.2015 11:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren