Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

WASTED eSPORTS sucht Teil/Vollsponsoring

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #1
WASTED eSPORTS sucht Teil/Vollsponsoring

Sehr geehrtes SPONSORBOARD, sehr geehrte Sponsoren und Interessierte,

mein Name ist Patrick Vögele und ich bin im Management rund um den Clan WASTED eSPORTS tätig.

Gemeinsam mit zwei weiteren Managern leiten wir den Clan zu dritt. Wir konnten schon in mehreren anderen Clans im Management Erfahrung sammeln und haben dort bereits in der Organisation, Planung und Umsetzung mitgewirkt.

Unser Ziel ist es Ehrgeiz, Spaß und Erfolg miteinander zu kombinieren und Ihnen als möglichen Sponsor eine gute Plattform zu bieten, sich zu präsentieren.

Wir sind im Bereich Counterstrike: Global Offensive und DotA 2 vertreten. Wir möchten unser Aufgebot bald erweitern und Ihnen dadurch eine größere Bandbreite an Spielen bzw. ein weitreichenderes Feld der Repräsentation anbieten.

Auch die Präsentation in den Ligen wird demnächst folgen. Mit unseren CS:GO und DotA 2 Team, möchten wir uns in Ligen wie z.B. der ESL, ESEA etc. etablieren.

Wir suchen daher Sponsoren, die unsere Freude am eSport teilen und uns unterstützen möchten.

Wir können Ihnen als Werbeplattform unsere Homepage, unsere geplanten Teamshirts und ein Präfix mit ihrem Namen vor den Spielernamen anbieten. (WASTED // SPONSORNAME Kenji)

Für einen gut funktionierenden Clan braucht man nicht nur Leidenschaft und Feuer, sondern auch einige Server. In erster Linie suchen wir Sponsoren, die uns einen Game- oder einen Rootserver sponsoren können, damit wir unser gesamtes Projekt darüber laufen lassen können.
Es ist auch denkbar, dass man sich an den Clanshirts beteiligt.

Dies sind jedoch nur Beispiele. Wenn Sie konkrete Vorstellungen haben, teilen Sie uns diese bitte mit.

Falls Sie Interesse, Fragen oder Anregungen haben, können Sie uns gerne hier im Board erreichen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick "Kenji" Vögele

(Homepage: [Link: Registrierung erforderlich])

Edit:

Wir haben jetzt einen Sponsor gefunden, der uns Gameserver sponsort.

Desweiteren suchen wir jetzt:

- einen Designer, der Interesse hat, eine Homepage für uns zu gestalten
- einen Coder, der uns dabei hilft, die neu entstandene Page anzupassen. (ggfs. mit CMS (WP?))

→ Bitte sendet mir eine PN mit weiteren Infos und GGLs.

Vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen

Monique "Kaaty" B.

M - Design:
2016 - (AKTIV, im Aufbau)
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

WASTED Esports:
2013 - 2015 (INAKTIV!)
[Link: Registrierung erforderlich]

Steam-ADD: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2014 21:48 von WASTED eSPORTS.

 
 Bedankt hat sich:
CHRIZYY (Mar-12-2014)
12.03.2014 13:03
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 152
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: WASTED eSPORTS sucht Teil/Vollsponsoring

Ich möchte euch zwar nicht sponsoren aber ich denke ein paar Tipps darf ich euch geben damit ihr es leichter habt einen zu finden. (Tipps natürlich subjektiv zu bewerten da es nur Kriterien sind auf die ich persönlich achten würde)

- Auf Rechtschreibung der News achten
- Sponsoren / Partner besser vorstellen (Was machen sie? Womit unterstützen sie euch?)
- Sponsoringanfrage ausschmücken, über die Ziele sprechen, den Weg wie man die Ziele erreichen möchte, Teams vorstellen etc. Eventuell sogar eine Sponsoringmappe erstellen.
- Um einen Sponsor zu bekommen müsst ihr zeigen das ihr eigentlich garkeinen Sponsor braucht (Klingt komisch ist aber so^^) Der Sponsor soll das Gefühl bekommen, das ihr auch ohne Sponsor ein großartiges Projekt aufbauen könnt aber es mit ihm leichter ist.


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

 
 Bedankt hat sich:
WASTED eSPORTS (Mar-12-2014)
12.03.2014 14:20
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: WASTED eSPORTS sucht Teil/Vollsponsoring

Vielen Dank SkiZ für deine Anregungen.

Ich beziehe jetzt einfach mal zu ein paar deiner Punkte Stellung:

Sponsoringanfragen möchten wir persönlich lieber direkt mit den Zuständigen besprechen. Dies hier ist nur ein erster Eindruck von uns, wer wir sind und was wir machen.

Weitere Einblicke und Planung unseres Projektes gewähren wir den wirklichen Interessenten.

Möglicherweise wirkt dies etwas oberflächlich, was aber, und das kann ich versprechen, nicht der Fall ist. Das Sponsorboard ist öffentlich einsehbar und wir möchten nicht alle unsere Ideen nach Außen tragen.

Was die Rechtschreibung angeht, gebe ich dir Recht. Sie ist sehr wichtig und es wirkt einfach seriöser.


Mit freundlichen Grüßen

Monique "Kaaty" B.

M - Design:
2016 - (AKTIV, im Aufbau)
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

WASTED Esports:
2013 - 2015 (INAKTIV!)
[Link: Registrierung erforderlich]

Steam-ADD: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 14:53 von WASTED eSPORTS.

12.03.2014 14:36
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 716
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: WASTED eSPORTS sucht Teil/Vollsponsoring

WASTED eSPORTS schrieb:
Möglicherweise wirkt dies etwas oberflächlich, was aber, und das kann ich versprechen, nicht der Fall ist. Das Sponsorboard ist öffentlich einsehbar und wir möchten nicht alle unsere Ideen nach Außen tragen.


Kann euch gut verstehen, leite ja selber auch einen eSports Clan allerdings habt ihr irgendwann nur so erfolg bei Partnern und sponsoren.. Ihr müsst einfach euer ziel/Konzept offen legen.. Denn euer Konzept (Hoffe ich mal) habt ihr selber gemacht, und somit wird es für andere auch nicht so einfach sein es einfach so zu kopieren acuh wenn man es öffentlich lesen kann.. Denn ansonsten kommt es so rüber wie bei den 12 Jährigen MC Kidds "Ey, Ich habe gute Idee für Server, Wenn ich bekommen 5000 Slots Server ich dir sagen Idee.. Idee: FreeBuild mit standard Plugins..." Genau so kommt es sonst rüber..
Sieh das was ich geschrieben habe nicht als Kritik sondenr als Verbesserungsvorschläge!

Ich wünsche euch noch viel erfolg!!

MfG Martin


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

 
 Bedankt hat sich:
prometheus (Mar-12-2014), WASTED eSPORTS (Mar-12-2014), Schwester Wombat (Mar-12-2014)
12.03.2014 17:55
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.232
Bewertung: 7
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: WASTED eSPORTS sucht Teil/Vollsponsoring

Sponsoren in welchen Bereich? Geld?


ICH SPONSORE AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN AKTUELL NICHTS!

 
 Bedankt hat sich:
WASTED eSPORTS (Mar-12-2014)
12.03.2014 18:03
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: WASTED eSPORTS sucht Teil/Vollsponsoring

Danke ePicMonster für deine ehrliche Antwort!

Und nein, wir haben ein richtiges Konzept, was wir nun mal nicht öffentlich präsentieren wollen.

@WombatWeb

Prinzipiell sind wir an Servern (Root-/Gameservern) bzw. Unterstützung für unsere Clanshirts interessiert. Bisher sind reine Geldleistungen bei uns noch kein Thema.


Mit freundlichen Grüßen

Monique "Kaaty" B.

M - Design:
2016 - (AKTIV, im Aufbau)
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

WASTED Esports:
2013 - 2015 (INAKTIV!)
[Link: Registrierung erforderlich]

Steam-ADD: [Link: Registrierung erforderlich]

12.03.2014 18:55
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 156
Bewertung: 54
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: WASTED eSPORTS sucht Teil/Vollsponsoring

Hey du,

wie eben im Teamspeak3 besprochen unterstützt dich "THE STRUWA GROUP" mit Gameserver, Webspace (+TLD Hosting) sowie einem Voiceserver (falls gewünscht) und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Lg


Mit freundlichen Grüßen

Stefan R. Wahl | 74199 Untergruppenbach | Baden-Württemberg | Germany
HIGH-PERFORMANCE SYSTEMS ; Gameserver, Voiceserver, Webspace &' Homepages
24/7 Support TS3 Server @ ts3.struwa.de
. . since May´2010 @ [Link: Registrierung erforderlich]
. . since May´2014 @ [Link: Registrierung erforderlich]
Skype @ struwa * | support@struwa.de @ E-Mail


*) Neue Kontakte werden NUR NACH ABSPRACHE (!) angenommen.

 
 Bedankt hat sich:
WASTED eSPORTS (Mar-12-2014)
12.03.2014 20:01
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #8
RE: WASTED eSPORTS sucht Teil/Vollsponsoring

-

13.03.2014 21:22
 
- # PUSH # - 14.03.2014 - 18:23 Uhr -
- # PUSH # - 18.03.2014 - 16:19 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rheeno.org: Ambitioniertes Projekt sucht Partner / Sponsoren twistttttt 1 266 12.01.2017 10:55
Letzter Beitrag: push
  Fbligaps4.net sucht Sponsor/Sponsoren FBligaps4.net 0 175 05.01.2017 04:21
Letzter Beitrag: FBligaps4.net
Exclamation Streamer sucht Sponsor! DJ_Michii 3 499 08.12.2016 01:32
Letzter Beitrag: push
  Twitch Partner sucht festen sponsor! j3t0n 9 499 06.12.2016 18:17
Letzter Beitrag: push
  TWENTY E-SPORTS LIGA sucht Design + Anpassung MADSTEVE 4 237 05.12.2016 14:21
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2017 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybboard.de
 
© 2007-2017 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB! Wenn Sie sich registrieren, stehen Ihnen kostenlos weitere Möglichkeiten offen, schneller den Weg zum Sponsoring-Geber / -Nehmer zu finden! Jetzt registrieren!