Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Was erwartet man als Kunde von einem Internet Service Dienstleister?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Was erwartet man als Kunde von einem Internet Service Dienstleister?

Hallo,

ich wollte einfach mal in die Runde fragen was ihr als Kunde von einem Anbieter erwartet, egal ob Sponsor oder Kostenpflichtiger Anbieter.

Vielen Dank für die Antworten.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

04.07.2011 22:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Was erwartet man als Kunde von einem Internet Service Dienstleister?

Guten Support, freundlichkeit & gute Preise ..

04.07.2011 22:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 92
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Was erwartet man als Kunde von einem Internet Service Dienstleister?

Auf jeden fall guten Support und wenn die Qualität stimmt zahl ich auch mal 1-2 € mehr Biggrin


Mit freundlichen Grüßen
RelaXX

Xbox360 < PS3

04.07.2011 23:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 221
Bewertung: 11
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Was erwartet man als Kunde von einem Internet Service Dienstleister?

Standart sachen halt also guten support, preis und leistung müssen stimmen, support sollte freundlich und gut geschult sein also mit der problematik sich auskennen (was entstanden sind) glaube des war alles gute nacht noch Biggrin


04.07.2011 23:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Was erwartet man als Kunde von einem Internet Service Dienstleister?

Gehe ich mal auf das ein was hier am meisten bisher zu lesen ist. Wie sollte der Support möglich sein? Persönlich (Echtzeit), per Mail, Ticketsystem etc.?


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

04.07.2011 23:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 221
Bewertung: 11
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Was erwartet man als Kunde von einem Internet Service Dienstleister?

Ticketsystem ist ja am meisten verbreitet... Mit dem telefon habe ich bei einem bekannteren hoster schlechte erfahrung gemacht zb. Man ruft an kommt in eine warteschleife dann wartet und wartet man wie man es kennt zahlt pro min natürlich bissle geld und dann geht keiner ran so war es bei mir seitdem benutze ich bei hostern nur noch das ticketsystem oder halt email ist ja fast das gleiche...


04.07.2011 23:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 127
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Was erwartet man als Kunde von einem Internet Service Dienstleister?

Telefonisch Wink

04.07.2011 23:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 289
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Was erwartet man als Kunde von einem Internet Service Dienstleister?

Würde auch Eher Das ticketsystem bevorzugen, zumal man dort direkt per script katalogisieren und einordnen kann, machts für den hoster/Sponsor Leichter und für den Kunden entsteht eine Kürzere wartezeit da man nicht erst alles durchkramen muss wie name passwort was man bestellt hat ob ich wirklich die person bin etc etc, das könnte man halt durch das verbinden des user-accounts etwas eingrenzen

Mfg Killingzone


http://i53.tinypic.com/6giro9.png(!https)

SpamSchutz:Ich Akzeptiere keine Werbung als GGL. da dies selbstverständlich sein sollte


[Link: Registrierung erforderlich]

Ts³-Sponsoring
3DLogo & Intro (Let's play,Game,Vorstellung-Intros) Sponsoring

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2011 23:54 von Killingzone.

04.07.2011 23:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Was erwartet man als Kunde von einem Internet Service Dienstleister?

Support:

- freundlich
- möglichst schnell
- falls per Chat nicht weiter geholfen kann, bzw. es zu lange dauert -> telefonisch.

04.07.2011 23:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 147
Bewertung: 3
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Was erwartet man als Kunde von einem Internet Service Dienstleister?

- Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
- Guter Support
- Professionelles auftreten (Webseite sowie Support)

Zum Support:

Ich finde persönlich das ein Support nicht unbedingt super schnell sein muss aber man kann von einem Hoster erwarten, das dass was er einem antwortet möglichst problemlösend ist. Darüberhinaus bevorzuge ich das Ticketsystem, da ständiges warten in Warteschleife, sowie das weiterleiten zu "geschultem" Personal auf die dauer nervig ist.

05.07.2011 06:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rheinwerk <openbook> - Kostenloser Service DieKuhMachtMuhh 0 1.160 10.04.2020 11:22
Letzter Beitrag: DieKuhMachtMuhh
  Was haltet ihr von Jugendschutzbeauftragten Service ChelseaGrin 1 1.505 31.07.2017 23:52
Letzter Beitrag: gamerzhost
  o2 kunde mediv 2 1.198 16.02.2017 17:15
Letzter Beitrag: mediv
  Mehrere Domains bei einem Hoster im Paket JuliaPR 6 1.987 10.02.2016 08:49
Letzter Beitrag: jnt
  Theorie: Wasserzustand in einem Glasflasche KingKaSo 6 1.606 01.01.2016 23:28
Letzter Beitrag: eret12

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren