Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (8): « Erste < Vorherige 4 5 6 7 8 Letzte »

WABRU.de / Was brauchst du?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 76
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #71
RE: WABRU.de / Was brauchst du?

Gönn deiner Seite mal ein Impressum! Sonst mahnt dich noch wer ab! Das Impressum muss auf jeder Seite per Link zu erreichen sein.

10.03.2015 03:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 75
Gegründet: 16.06.2013
Status: offline


Beitrag: #72
RE: WABRU.de / Was brauchst du?

Filzz schrieb:
Gönn deiner Seite mal ein Impressum! Sonst mahnt dich noch wer ab! Das Impressum muss auf jeder Seite per Link zu erreichen sein.


Impressum ist auf der Desktop Ansicht vorhanden.
Solang es auf der desktop Ansicht besteht reicht es. Wink
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.


www.wabru.de

10.03.2015 05:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 17.07.2016 - 08:50 Uhr -

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #73
RE: WABRU.de / Was brauchst du?

Haben unser Logo auch von Wabru bekommen, wirklich klasse was die Jungs abliefern! Kann ich jedem wirklich nur weiterempfehlen.

19.07.2016 23:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 29.07.2016 - 15:41 Uhr -

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #74
RE: WABRU.de / Was brauchst du?

Hallo,

ist es auch möglich einzelne "Ranggrafiken" in die Bearbeitung zu geben?

Ich habe eine Vorlage, die allerdings in andere Farben bearbeitet werden soll und ein Wort sich jedes Mal verändert.

Insgesamt sind das 8 Benutzergruppen, die jeweils ein eigenes Icon benötigen.

Ich bin natürlich über Skype etc erreichbar.
Skype: Fohnde6

23.09.2016 14:55
 
- # PUSH # - 13.08.2017 - 12:14 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (8): « Erste < Vorherige 4 5 6 7 8 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren