Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Vorstellung meines Projekts(Bitte um Feedback)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 35
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Vorstellung meines Projekts(Bitte um Feedback)

Hallo liebe Sponsor-Boardler

Über das Projekt:
Das Projekt Broadcast-Helper wurde am 01.10.2015 gegründet.
Anfangs als reine News Seite gedacht, habe ich nun mein
Hauptaugenmerk auf Twitch.tv und Youtube.de Nutzern gesetzt und
berichte über Hardware sowie Software .

Es ist mir wichtig, den Streamern für Ihre Leidenschaft eine freundliche und
große Plattform zu bieten, um eine möglichst informative und niveauvolle Seite zu schaffen.

Internetpräsens:
[Link: Registrierung erforderlich]
-Top Level Domain
-Attraktive Werbeflächen

Vorteile als Kooperationspartner/Werbepartner:
+ Zusammenarbeit mit einer qualifizierten Projektleitung
+ Marketing Möglichkeiten durch das Verfassen von Reviews und Vorstellung Ihrer Produkte.
+ Attraktive Werbeflächen auf unseren Webpräsenzen
+ Auflistung in der Partner Rubrik ink. Firmenbeschreibung
+ Verlinkung auf allen Plattformen

Schlusswort:
Ich würde mich über Feedbacks und vorallem
über Verbesserungsvorschläge des Designs und des Aufbaus der Homepage freuen.

Falls ihr auch andere Software bzw ein anderes CMS besser findet, würde ich mich auch freuen,
wenn Ihr diese info mit mir teilt, und evt. auch schreibt, warum diese besser ist.

Vielen dank im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
David Hilberath


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2015 21:18 von Daddelfreunde.

16.11.2015 21:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Vorstellung meines Projekts(Bitte um Feedback)

Basiert es auf webSpell?

Meiner Meinung nach ist WebSpell die falsche Wahl dafür! Die Struktur vom Content/Artikel ist sehr schlecht von der Lesbarkeit.


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2015 12:27 von Calvin.

17.11.2015 12:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 35
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Vorstellung meines Projekts(Bitte um Feedback)

Hallo Calvin,

erstmal danke für dein Feedback,
doch das CMS ist nicht Webspell sonder ilch [Link: Registrierung erforderlich]

Hättest du denn evt. einen verbesserungsvorschlag, bzw eine Idee was oder wie ich das besser machen könnte?

LG


17.11.2015 13:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Vorstellung meines Projekts(Bitte um Feedback)

Calvin schrieb:
Basiert es auf webSpell?

Meiner Meinung nach ist WebSpell die falsche Wahl dafür! Die Struktur vom Content/Artikel ist sehr schlecht von der Lesbarkeit.


Du fragst erst ob es webSPELL ist, und dann schreibst du das webSPELL die falsche Wahl ist.
Du weißt nicht mal ob es webSPELL ist aber dann soll webSPELL die falsche Wahl sein? Sinn ?

Und nein, es ist kein webSPELL sondern Richtung Ilch.


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2015 13:06 von Kevv.

17.11.2015 13:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 35
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Vorstellung meines Projekts(Bitte um Feedback)

Calvin schrieb:
...... Die Struktur vom Content/Artikel ist sehr schlecht von der Lesbarkeit.

Kannst du netterweise erklären, wie du das genau meinst mit deiner Aussage?


17.11.2015 17:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 40
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Vorstellung meines Projekts(Bitte um Feedback)

Guten Tag,
mich hat die Seite gleich angesprochen. Bei dem Design und der Struktur der Seite hab ich gleich Lust bekommen noch etwas darauf rumzustöbern.
Auch die Idee des Projekts finde ich Sehr Gut.
Ich werde jetzt öfter mal vorbei schauen.
Gruß
Tim

18.11.2015 11:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Vorstellung meines Projekts(Bitte um Feedback)

Der Artikel ist zu schmal, die Schriftart zu grau/klein und die Überschrift wird zu wenig betont.


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

18.11.2015 11:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 35
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Vorstellung meines Projekts(Bitte um Feedback)

timmy3001 schrieb:
Guten Tag,
mich hat die Seite gleich angesprochen. Bei dem Design und der Struktur der Seite hab ich gleich Lust bekommen noch etwas darauf rumzustöbern.
Auch die Idee des Projekts finde ich Sehr Gut.
Ich werde jetzt öfter mal vorbei schauen.
Gruß
Tim


Vielen dank für dein Feedback, dies freud mich sehr.

Calvin schrieb:
Der Artikel ist zu schmal, die Schriftart zu grau/klein und die Überschrift wird zu wenig betont.


Ok, ich werde versuchen so gut wie es geht auf deinen Verbesserungsvorschlag einzugehen.
Viele dank.


18.11.2015 11:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 18.11.2015 - 11:37 Uhr -
- # PUSH # - 19.11.2015 - 07:22 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Panda Host - Vorstellung Lukas Van Dijk 1 1.173 19.05.2022 01:18
Letzter Beitrag: push
  [Vorstellung]Wbb-Elite.de -superfarmer1995 18 10.159 07.12.2021 11:49
Letzter Beitrag: push
  GTA V Projekt vorstellung izzak 1 1.089 20.03.2021 16:34
Letzter Beitrag: webcraft
  Vorstellung Raja 0 827 28.02.2021 00:02
Letzter Beitrag: Raja
  [Vorstellung] netShelter.org NetFreak 1 1.309 06.11.2020 07:56
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren